1 Bild

140 Jahre: Doppeljubiläum bei der CSU Adelsried

Ludwig Lenzgeiger
Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 17.05.2019 | 56 mal gelesen

Im Mai konnten gleich zwei verdiente Mitglieder der Adelsrieder Christsozialen ein halbrundes Jubiläum feiern. Der ehemalige CSU-Ortsvorsitzende Ralph Osterloh beging sein 75. Wiegenfest. Der zweite Bürgermeister Karl Mayer konnte seinen 65. Jubeltag feiern. Die letzte Amtshandlung von Osterloh, der den Ortsvorsitz Ende April an Matthias Barth übergeben hatte, war es dabei praktischerweise im Namen des Ortsverbandes...

1 Bild

Gratulation zum 65. Wiegenfest: Brigitte Rittel feiert Geburtstag

Ludwig Lenzgeiger
Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 02.05.2019 | 26 mal gelesen

Die Adelsrieder CSU ließ es sich natürlich nicht nehmen, einem treuen Mitglied zum 65. Jubelfest zu gratulieren. CSU-Ortsvorsitzender Ralph Osterloh konnte Brigitte Rittel im Namen der Adelsrieder Christsozialen einen Blumenstrauß und die besten Wünsche für Gesundheit, Frohsinn und Gottes reichen Segen bei der Feier in der Metzgerei überbringen. Brigitte Rittel ist seit 29 Jahren Mitglied im Ortsverband Adelsried, wofür...

1 Bild

Jubilare bei der Adelsrieder CSU

Ludwig Lenzgeiger
Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 30.03.2019 | 14 mal gelesen

In diesem Jahr konnte die CSU Adelsried bereits zwei ihrer treuen Mitglieder zu einem runden sowie halbrunden Wiegenfest gratulieren. Zweiter Bürgermeister und CSU-Vorstandsmitglieder Karl Mayer übernahm für den Ortsverband die Gratulationen und konnte herzliche Glück- und Segenswünsche seitens des Ortsverbandes überbingen. Verbunden damit war der Dank für die jeweils jahrzehntelange Mitgliedschaft im Ortsverband und...

1 Bild

Ein Vereinsfreund feiert den 75.

Ludwig Lenzgeiger
Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 21.07.2018 | 16 mal gelesen

Die Adelsrieder CSU konnte jüngst ihrem Mitglied Klaus Palm herzlich zum 75. Wiegenfest gratulieren. Palm, der seit über 25 Jahren in Adelsried beheimatet ist, kann auch auf eine über 20 Jahre lange Mitgliedschaft bei den Adelsrieder Christsozialen zurückblicken. Dort engagierte er sich lange Jahre im Ortsvorstand und gestaltete die Aktivitäten des Verbandes so mit. Auch heute hilft er bei allen Aktionen noch tatkräfitg...

2 Bilder

KSV Adelsried: Das älteste Vereinsmitglied feiert sein Wiegenfest

Ludwig Lenzgeiger
Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 16.01.2018 | 39 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende konnten die Vertreter des Krieger- und Soldatenvereines Adelsried einen ganz besonderen Besuch abhalten. Das Ehrenmitglied Rupert Reisinger lud zur Feier seines 99. Geburtstages ein. Reisinger stammt ursprünglich aus dem Bayerischen Wald. Während des Krieges war er zeitweise in der Nähe von Adelsried stationiert, woraufhin er allerdings im Rahmen des Russland-Feldzuges in den Osten versetzt...