3 Bilder

1:2 nach Krampf- und Kampfspiel: AEV unterliegt München

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 14.09.2019 | 250 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Nichts für Feinschmecker war das erste DEL-Spiel der Saison, denn wie im vergangenen Playoff-Halbfinale setzte Augsburg auf meist starke Defense und ließ München oft und lang im Drittel vor Oli Roy kurven und passen – aber eben kaum schießen. Zweimal kamen die Oberbayern doch durch und gewannen das Derby mit 2:1, denn für den AEV konnte nur Champions-League-Topscorer Matt Fraser einnetzen. zur Bildergalerie Olivier Roy...

2 Bilder

AEV muss sich in Spiel 4 knapp mit 1:2 gegen München geschlagen geben

Oliver Böhm
Oliver Böhm | Augsburg - City | am 10.04.2019 | 168 mal gelesen

Schwere Voraussetzungen für den AEV in Spiel 4 der Halbfinalserie gegen München. Die Panther mussten insgesamt 5 Ausfälle kompensieren. Trotz aufopferungsvollem Kampf unterlagen sie mit 1:2. Torschütze für den AEV war David Stieler, für die Gäste zweimal Derek Joslin. Somit ist die Serie beim Stand von 2:2 wieder auf Null gestellt und wird am Freitag in München fortgesetzt. Das große Panther Manko an diesem Abend war das...

3 Bilder

Battle of Bavaria: Augsburg schlägt zurück

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 06.04.2019 | 366 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Das erste Halbfinalspiel gegen den EHC Red Bull München war mit 102 Minuten das längste je vom AEV gespielte, während das zweite quasi schon nach 59:34 Minuten zu Ende war. Zwei Panther-Schlüsselspieler entwickeln sich zu wahren Playoff-Monstern und wachsen von Spiel zu Spiel immer mehr über sich hinaus: Olivier Roy hält das Team mit starken Paraden im Spiel und Drew LeBlanc sorgt für die entscheidenden Tore. Mit seinem...