4 Bilder

Knappe Niederlage gegen die Eishackler

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 27.01.2019 | 107 mal gelesen

Peißenberg: Eishalle | Der EHC Königsbrunn verliert mit 1:3 seine Auswärtspartie bei den „Eishacklern“ des TSV Peißenberg. Dabei hatten die Brunnenstädter noch bis zum Spielende die Chance, Punkte zu holen und eine Verlängerung zu erzwingen. Königsbrunn reiste mit gerade mal 14 Feldspielern an, einige Spieler konnten die Begegnung nicht antreten. So musste neben dem gesperrten Aleksander Polaczek auch Top-Scorer Lukas Fettinger berufsbedingt...

4 Bilder

Königsbrunn ist klarer Favorit

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 24.12.2018 | 69 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Am zweiten Weihnachtsfeiertag empfängt der EHC ab 18 Uhr die „Ice Dogs“ des EV Pegnitz. Gegen den Tabellenletzten aus Oberfranken sind drei Punkte Pflicht im Kampf um die Verzahnungsrunde. In der Bayernliga geht es nun in den Endspurt, es stehen noch vier Partien auf dem Programm. Damit kann jede Mannschaft theoretisch noch maximal zwölf Punkte in den verbleibenden Begegnungen holen. Der EHC muss gegen Pegnitz unbedingt...

4 Bilder

Verdiente Niederlage gegen Erding

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 17.12.2018 | 129 mal gelesen

Erding: Eissporthalle | Mit 3:6 verliert der EHC Königsbrunn sein Auswärtsspiel bei den Erdinger „Gladiators“. Dabei konnten nur Torhüter Donatas Žukovas und Neuzugang Aleks Polaczek überzeugen, vor allem im eigenen Drittel leisteten sich die Brunnenstädter zu viele Fehler. EHC-Coach Fabio Carciola musste heute mit einer Rumpfabwehr antreten, neben dem langzeitverletzten Leistungsträger Matthias Forster meldete sich vor dem Spiel auch Luka...