FC Augsburg: Länderspielpause beendet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 31.03.2016 | 39 mal gelesen

Zum Abschluss der Länderspielperiode waren vier FCA-Profis am Dienstag noch einmal mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Für Ja-Cheol Koo und Jeong-Ho Hong war die Länderspielpause bereits am Sonntag zu Ende, sie trainierten Dienstag wieder gemeinsam mit ihren FCA-Kollegen. Südkorea war als souveräner Gruppenerster bereits vor dem abschließenden Spiel gegen Kuwait für die nächste Runde der WM-Qualifikation...

FC Augsburg: Erste Bilanz der Nationalspieler

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 26.03.2016 | 64 mal gelesen

Gleich fünf FCA-Profis waren am Donnerstag für ihre Nationalteams im Einsatz. Dabei verteidigte Südkorea in der 2. Runde der Qualifikation zur WM 2018 in Russland seine weiße Weste. Außerdem bestritten Island, Griechenland und Estland je ein Freundschaftsspiel. Gegen den Libanon war Südkorea mit Ja-Cheol Koo über weite Strecken der Partie deutlich spielbestimmend, nur ein Treffer wollte nicht so recht gelingen. Es dauerte...

1 Bild

FCA-Profis auf Länderspielreise

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 21.03.2016 | 25 mal gelesen

Nach zahlreichen englischen Wochen kann der FC Augsburg in der anstehenden Länderspielpause wieder einmal aufatmen. Doch während sich der Großteil der FCA-Profis in Augsburg auf den Saisonendspurt vorbereitet, sind sechs Spieler mit ihren Nationalteams im Einsatz. Dabei werden Ja-Cheol Koo und Jeong-Ho Hong zwei Spiele in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland bestreiten. In Gruppe G treffen die...