1 Bild

Betrunkener Fahrer purzelt beinahe aus dem Fahrzeug

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 10.07.2019 | 314 mal gelesen

Eine Passantin beobachtete am Dienstagnachmittag, wie ein Mann in Neusäß ausseinem Fahrzeug stieg und dabei beinahe aus dem Fahrzeug fiel. Danach schwankte er auf dem Weg von seinem Auto in ein Geschäft erheblich. Polizeibeamte der Inspektion Gersthofen besuchten daraufhin die Adresse des Mannes, wo sie den 47-jährigen Autobesitzer, von dem, laut Polizei, ein erheblicher Alkoholgeruch ausging, antrafen. Bei einem...

Mann zeigt betrunkenen Nachbarn an

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Steindorf | am 16.06.2018 | 27 mal gelesen

Steindorf: Am Freitagabend gegen 23 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Anwohner in Steindorf, dass ein Pkw mit quietschenden Reifen angefahren kam und der Fahrer, seinem Verhalten nach wohl betrunken, ausstieg und in ein Haus ging. Er verständigte die Polizei. Die Beamten machten den Pkw-Fahrer aufgrund der Beschreibung des Nachbarn ausfindig. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert um die 2,5 Promille. Der Mann musste sich...

1 Bild

Alkoholisierter Autofahrer in Diedorf gestoppt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 24.11.2017 | 49 mal gelesen

Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag ist in Diedorf ein alkoholisierter Autofahrer gestoppt worden. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am um 22 Uhr, wurde in Diedorf, Hauptstraße, ein 57-jähriger Autofahrer angehalten. Eine Überprüfung der Fahrtüchtigkeit habe ergeben, dass der Mann unter Alkoholeinfluss gestanden hätte, so der Polizeibericht. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 0,43 mg/l. Daraufhin wurde die...

1 Bild

Polizei Gersthofen zieht drei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 18.09.2017 | 64 mal gelesen

Drei alkoholisierte Fahrer hat die Polizei Gersthofen am Sonntag aus dem Verkehr gezogen. Das teilt sie in einem Pressebericht mit. Der erste Alkoholsünder wurde gegen 19.30 Uhr im Stadtgebiet Gersthofen kontrolliert. Der 43-jährige Mann hatte etwas mehr als 0,6 Promille bei dem Alkohol-Test. Der zweite Autofahrer, ein 37-jähriger Mann, wurde gegen 22.35 Uhr im Stadtgebiet Neusäß angehalten. Auch hier ergab der...

1 Bild

Betrunkener Autofahrer in Gersthofen: Führerschein entzogen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 09.02.2017 | 34 mal gelesen

Einen Alkoholtest führte eine Streife der Polizei Gersthofen am Mittwoch, 8. Februar, in Gersthofen durch. Der Test ergab 1,25 Promille. Gegen 23.20 Uhr wurde ein 28-jährigen Autofahrer im Stadtgebiet Gersthofen von der Polizei kontrolliert. Während der Überprüfung wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Der freiwillige Test ergab einen Wert von etwa 1,25 Promille. Der 28-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, der...

1 Bild

Angetrunkener Autofahrer will sich der Polizeikontrolle entziehen

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Dinkelscherben | am 07.02.2017 | 37 mal gelesen

Ein 66-jähriger Autofahrer versuchte am Montag gegen 22.50 Uhr, in Ettelried, sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Als der Autofahrer die Polizeistreife erkannte, gab er plötzlich Gas, leitete mehrere Abbiegemanöver ohne zu blinken ein, schaltete das Licht aus, um seine Verfolger abzuschütteln. Als er sich schließlich verfahren hatte, versuchte er das Fahrzeug zügig zu verlassen, konnte allerdings von den Polizisten...