Alkohol + Bar

1 Bild

35-Jährige rastet in Bar aus: Betrunkene Frau beleidigt, bespuckt und tritt Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 26.12.2018 | 294 mal gelesen

Eine 35-Jährige hat am Mittwoch in einer Bar in der Ludwigstraße deutlich über die Stränge geschlagen. Sie beleidigte andere Gäste und trat schließlich nach Polizisten, die sie aus dem Lokal entfernen wollten.  Wie die Polizei in ihrem Pressebericht mitteilt, beleidigte die Frau in der Bar zunächst die anderen Gäste und legte sich mit demdortigen Sicherheitsdienst an. Als die alarmierte Polizeistreife eintraf, klammerte...

1 Bild

Doppelter Alkoholdiebstahl in einem Club in der Maxstraße

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.03.2017 | 26 mal gelesen

Gleich zweimal haben Gäste am Mittwochabend innerhalb einer Stunde versucht, sich am Schnapsvorrat eines Clubs in der Maximilianstraße zu bedienen. Gegen 1.50 Uhr entnahm ein 24-jähriger Mann eine Flasche Whiskey aus der Bar eines Clubs in der Maximilianstraße und verließ damit das Lokal. Angestellte des Lokals erkannten den Diebstahl und hielten den Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Beschuldigte war mit etwa...

1 Bild

Betrunkener droht Bargästen mit Schusswaffe

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 24.07.2016 | 94 mal gelesen

Ein alkoholisierter 35-Jähriger hat am Samstag in einer Bar in der Ulmer Straße damit gedroht, die anderen Gäste zu erschießen. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung war der Mann von den Türstehern des Lokals verwiesen worden. Damit war er nicht einverstanden und kündigte an, dass er eine Waffe holen werde und alle abknallen würde. Tatsächlich kam er kurz darauf zurück, verschwand aber wieder. Als er gegen 2.30 Uhr...