Alkohol + Disco

1 Bild

Frau in Disco geschlagen: 20-Jähriger geht auch auf Polizei und Security los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 07.07.2019 | 312 mal gelesen

Nach einem Rempler auf der Tanzfläsche hat ein 20-Jähriger eine Frau in einer Augsburger Disco ins Gesicht geschlagen. Auch Polizei und Security konnten ihn erst nicht beruhigen. Der Vorfall in der Diskothek am Ulrichsplatz hat sich gegen 0 Uhr ereignet.  Die Frau hatte den Beschuldigten zuvor auf der Tanzfläche angerempelt, was diesen dazu veranlasste, der Geschädigten ins Gesicht zu schlagen. Die 22-Jährige teilte den...

1 Bild

Betrunkener randaliert in Meitinger Diskothek

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 29.04.2018 | 51 mal gelesen

In den frühen Morgenstunden am heutigen ersuchte ein 26-Jähriger überaus aufdringlich – trotz Hausverbots– in eine Meitinger Discothek zu gelangen. Die Türsteher hielten ihn fest und riefen die Polizei. Auch gegenüber der Streife wurde der junge Mann zunehmend aggressiver, so dass die Beamten ihn in Gewahrsam nahmen, um weitere Straftaten zu verhindern. Sie brachten ihn in Arrest und mussten sich auf der Fahrt...

1 Bild

21-Jähriger verlangt Eintritt in geschlossene Disko - und rastet aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.04.2018 | 259 mal gelesen

Ein 21-Jähriger reagierte am Sonntagmorgen aggressiv, weil er in eine bereits geschlossene Disko keinen Einlass erhielt. Er musste von der Polizei in Schutzgewahrsam genommen werden. Der 21-Jährige verlangte gegen 6 Uhr am Morgen Einlass in eine Diskothek in der Riedinger Straße. Als der Türsteher den jungen Mann abwies, da die Disko bereits geschlossen war, war der 21-Jährige damit nicht einverstanden und reagierte...

1 Bild

Unbelehrbar nach Discobesuch in Gersthofen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 05.03.2018 | 43 mal gelesen

Ein 27-Jähriger wollte mit seinem Auto am Sonntag gegen 5.15 Uhr nach einem Discobesuch die Heimfahrt ins Unterallgäu antreten. Kurz vor der Auffahrt auf die Bundesstraße wurden er und seine zwei Beifahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer roch stark nach Alkohol. Nachdem der Atemtest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme im Klinikum Augsburg vorgenommen. Er muss nun mit einer Geldstrafe und einer...

1 Bild

Betrunkene Schläger in Augsburg: Ernüchternde Bilanz des Wochenendes

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 26.11.2017 | 452 mal gelesen

Mit mehreren Schlägereien hatte es die Polizei am Wochenende in der Innenstadt zu tun. Ein Ergebnis aus dieser Bilanz: In allen Fällen hatten die Beteiligten deutlich zu viel Alkohol zu sich genommen. Zwei Frauen sind am frühen Samstagmorgen, gegen 1.30 Uhr, in einer Diskothek an der Riedingerstraße aneinandergeraten. Laut derzeitigen Erkenntnissen kam es wegen des Alkoholkonsums einer 17-Jährigen und ihres 21-jährigen...