1 Bild

Wut über Autowäsche bringt 56-Jährigen ins Visier der Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 22.03.2019 | 208 mal gelesen

Seine Beschwerde schadete am Donnerstag einem 56-Jährigen am Ende selbst.  Der Mercedes-Fahrer war offenbar nicht zufrieden mit der Autowäsche einer Tankstelle an der Friedberger Straße. Er beschwerte sich darüber und verließ dann die Tankstelle "in Rage", so die Polizei. Dabei zahlte er allerdings nicht für das Bier, dass er zuvor aus dem Regal genommen hatte. Der Tankstellen-Mitarbeiter verständigte die...

1 Bild

Betrunkener Patient bricht aus Friedberger Krankenhaus aus - und kauft sich Bier an Tankstelle

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 04.02.2019 | 598 mal gelesen

Mit einem betrunkenen Patienten aus dem Friedberger Krankenhaus hatte es am Sonntag die Polizei zu tun. Bereits in aller Früh wurde die Polizeiinspektion Friedberg darüber verständigt, dass ein 18-jähriger Patient des Krankenhauses verschwunden sei. Der junge Mann war aufgrund von Volltrunkenheit in der Nacht eingeliefert worden und hatte sich ohne vollständige Behandlung entfernt.Die Polizei fand den Auszubildenden...

1 Bild

Alkoholisiert Mann verursacht Unfall auf Tankstelle in Derching - und fährt einfach davon

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 02.06.2017 | 67 mal gelesen

Ein deutlich alkoholisierter Mann hat am Donnerstag gegen 17.45 Uhr mit seinem Pkw einen Unfall verursacht. Als er rückwärts auf einem Tankstellengelände in Derching fuhr, beschädigte er einen parkenden Pkw - und rief die Polizei auf den Plan. Als der 57-Jährige auf den Unfall angesprochen wurde, reagierte er nicht. Er fuhr davon, "ohne zugunsten der Geschädigten die Unfallabwicklung zu ermöglichen", wie die Polizei...

1 Bild

Mann läuft mit Waffe über Tankstellengelände in der Augsburger Holzbachstraße

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 31.03.2017 | 202 mal gelesen

Ein Notruf hat am Donnerstagabend gegen 18.35 Uhr die Augsburger Polizei alarmiert: im Bereich einer Tankstelle in der Holzbachstraße würde sich ein mit Militärhose bekleideter Mann aufhalten, der deutlich erkennbar eine Pistole im Hosenbund stecken habe. Aufgrund der Mitteilung fuhren mehrere Streifen zur Tankstelle und trafen dort auf einen massiv alkoholisierten 29-jährigen Mann, teilt die Polizei in ihrem Bericht am...