1 Bild

Alkoholisierter Autofahrer in Diedorf gestoppt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 24.11.2017 | 52 mal gelesen

Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag ist in Diedorf ein alkoholisierter Autofahrer gestoppt worden. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am um 22 Uhr, wurde in Diedorf, Hauptstraße, ein 57-jähriger Autofahrer angehalten. Eine Überprüfung der Fahrtüchtigkeit habe ergeben, dass der Mann unter Alkoholeinfluss gestanden hätte, so der Polizeibericht. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 0,43 mg/l. Daraufhin wurde die...

1 Bild

Alkohol am Steuer

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 01.02.2015 | 13 mal gelesen

Der Augsburger Polizei ist am Samstagabend ein Autofahrer aufgefallen, der am Moritzplatz in die Fußgängerzone hineingefahren ist. Der Fahrer des Wagens quittierte die Anhaltezeichen der Polizeistreife mit Fluchtverhalten. Er beschleunigte sein Auto und überfuhr zwei rote Ampeln. Danach befuhr er eine Einbahnstraße in falscher Richtung und versuchte sich mit seinem Fahrzeug zu verstecken, indem er das Licht und den Motor...

1 Bild

Polizei sucht Unfallort und Geschädigte

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 24.12.2014 | 12 mal gelesen

Am Dienstag, 23. Dezember, ist gegen 17.30 Uhr, ein Autofahrer aufgefallen, wie er auf der Neuburger Straße stadtauswärts Schlangenlinien fuhr. Dabei mussten mehrere andere Fahrer dem schlingernden Auto ausweichen. Nachdem der 40-jährige Mann aus Gersthofen mit seinem Fahrzeug über die Rechte Brandstraße in die Schenkendorfstraße einfuhr und eine „Rauchpause“ einlegte, wurde er von einem Verkehrsteilnehmer auf sein...