84 Bilder

Oldtimertreffen beim Michaeli Markt in Schwabmünchen 1

Hans Gai
Hans Gai | Schwabmünchen | am 25.09.2017 | 541 mal gelesen

Schwabmünchen: SMÜ | Wie erwartet zog es tausende Besucher bei schönem Herbstwetter zum Michaeli-Jahrmarkt nach Schwabmünchen. Fast 300 Firanten boten ihre Ware an und auf dem Festplatz konnte man sich an verschiedenen Fahrgeschäften amüsieren. Verhungern brauchte man auch nicht, denn es gab für jeden Geschmack etwas. Mein persönliches Interesse galt aber mehr dem "alten Blech" und da gab es bei diesem Oldtimertreffen - perfekt...

24 Bilder

In Babenhausen drehte sich am Sonntag alles um das Thema Oldtimer

Hans Gai
Hans Gai | Langweid | am 21.08.2017 | 176 mal gelesen

Babenhausen: Babenhausen | Am Sonntag, 20.08.2017, veranstaltete der Automobilclub Babenhausen im ADAC sein 17. Old- und Youngtimertreffen. Die Besucher konnten bei freiem Eintritt Motorräder, Autos und Rennwagen bewundern und das auch noch bei "kostenlosem" Sonnenschein.

17 Bilder

Dampf und Nostalgie im Nördlinger-Ries

Hans Gai
Hans Gai | Langweid | am 12.07.2016 | 74 mal gelesen

Nördlingen: Bayerisches Eisenbahnmuseum | Die Eisenbahnoldtimer freuen sich auf den Besuch Ihrer gummibereiften Kollegen. Unter diesem Motto fand am letzten Sonntag das 14. Rieser Young- und Oldtimertreffen statt. Oldtimerfahrer und deren Mitfahrer hatten an diesem Tag freien Eintritt in das bayrische Eisenbahnmuseum. Zu bewundern gab es viel an diesem Tag, angefangen von den vierrädrigen Oldtimern waren auch einige zweirädrige Fahrzeuge vertreten. Die...