ansprechen

1 Bild

Angesprochene Kinder in Friedberg: In einem Fall handelt es sich um eine "harmlose Verwechslung"

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 14.06.2018 | 345 mal gelesen

Die Polizei berichtete am Dienstag über Unbekannte, die in Friedberg Kinder angesprochen hatten. Nun habe sich ein Fall aufgeklärt. Es handle sich um eine "harmlose Verwechslung", vermeldet die Polizei am Donnerstag. Der Mann, der ein Mädchen im Bereich der Lothringer Straße und der Speyerstraße angesprochen hatte, ist demnach ein Handwerker, der tatsächlich nur den Weg wissen wollte. "Die durchgeführten Ermittlungen zu...

1 Bild

Unbekannter Mann spricht in Friedberg Kinder an: Nun wurde ein zweiter Fall angezeigt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 12.06.2018 | 676 mal gelesen

Nachdem die Friedberger Polizei am Dienstagvormittag über einen Unbekannten, der ein Kind auf verdächtige Weise angesprochen habe, berichtete, wurde am Nachmittag ein weiterer Fall angezeigt Bereits am Freitag, 8. Juni, gegen 13 Uhr, sei demnach eine sechsjährige Schülerin im Bereich der Lothringer Straße und der Speyerstraße von einem noch unbekannten Mann angesprochen worden. Der Mann habe zu dem Mädchen gesagt, dass die...

1 Bild

Unbekannter Mann spricht in Friedberg Schüler an: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 12.06.2018 | 404 mal gelesen

Ein Unbekannter hat in Friedberg ein Kind auf verdächtige Weise angesprochen. Das berichtet die Friedberger Polizei und sucht nun nach Zeugen. Nach Schulschluss sei am Montag gegen 12:45 Uhr zunächst ein siebenjähriger Schüler zu Fuß auf dem Heimweg gewesen. In der Metzstraße wurde er der Polizei zufolge von einem noch unbekannten Mann angesprochen, der ihm Süßigkeiten anbot. Wenig später stieg der Mann in ein schwarzes...

1 Bild

Unbekannter spricht in Langerringen Grundschüler an - Polizei macht den Mann ausfindig

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langerringen | am 09.11.2017 | 206 mal gelesen

Ein Unbekannter hat am Montag Grundschüler in Langerringen angesprochen. Nun hat die Polizei Schwabmünchen den Mann aufgespürt. Wie die Polizei berichtet, konnte nach "intensiver Bestreifung" durch die Schwabmünchner Polizei und mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr ein 52-jähriger Landwirt aus dem Aichacher Raum in Langerringen vor seinem Zahnarztbesuch ausfindig gemacht werden....