1 Bild

Kontrolle in Rederzhausen: Autofahrer war 15 Jahre ohne Führerschein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 06.12.2018 | 251 mal gelesen

Die Polizei hat am Mittwoch gegen 20.30 Uhr einen 36-jährigen Audifahrer in Rederzhausen kontrolliert. Dabei erlebten die Beamten eine Überraschung.   Der 36-Jährige konnte laut Polizei keinen Führerschein vorzeigen und versuchte mit Ausreden, seine Haut zu retten. Schnell war jedoch festgestellt, dass der Meringer schon seit 2003 nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Wagen wurde geparkt und die Schlüssel...

1 Bild

Alkohol und Kräutermischung im Schlosspark Meitingen: Platzverweis und Anzeigen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 25.08.2017 | 155 mal gelesen

Eine Streife der Polizei Gersthofen führte am Donnerstag gegen 18.50 Uhr eine Kontrolle im Schlosspark Meitingen durch. Dabei stießen die Beamten auf eine Gruppe junger Personen, die sich nun für einige Ordnungswidrigkeiten verantworten müssen. Im Schlosspark fanden die Ordnungshüter fünf junge Personen im Alter zwischen zwölf und 20 Jahren vor. Bis auf den Zwölfjährigen konsumierten alle Alkohol. Des Weiteren...

1 Bild

Gersthofer Polizei kontrolliert Skateboarder - und entdeckt Waffe

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Meitingen | am 10.11.2016 | 57 mal gelesen

Einer Streife der Gersthofer Polizei fiel am Dienstag gegen 19.40 Uhr ein 21-jähriger Mann im Gemeindegebiet Meitingen auf. Er fuhr mit seinem Skateboard auf öffentlichen Straßen ohne jegliche Beleuchtung. Während der Kontrolle verhielt sich der 21-jährige "sehr unkooperativ", so die Polizei in ihrem Pressebericht. Da er seine Personalien nicht preisgeben wollte, wurde er zur Identitätsfeststellung durchsucht. Hierbei kam...