APE

1 Bild

Sachbeschädigung an einer Ape in Meitingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 20.08.2018 | 23 mal gelesen

Eine Ape wurde am Samstag zwischen 2 und 11.30 Uhr in Meitingen von seinem Standort entfernt und zu einem Parkplatz eines nahe gelegenen Geldinstituts gebracht und innen sowie außen verwüstet und beschädigt. Hinweise werden bei der Polizei Gersthofen unter Telefon 0821/323-18 10 entgegen genommen. (pm)

Betrunken mit Ape in Dinkelscherben unterwegs

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Dinkelscherben | am 23.04.2018 | 28 mal gelesen

Bei der Polizei in Zusmarshausen wurde per Telefon am Samstag gegen 20 Uhr mitgeteilt, dass ein Kleinkraftradführer mit seiner Ape alkoholisiert in Dinkelscherben umher fahren würde. Nachdem das Versicherungskennzeichen bekannt war, wurde der Kleinkraftradführer alkoholisiert an seiner Wohnanschrift durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Zusmarshausen angetroffen. Nachdem er den Alkomatentest vor Ort...

1 Bild

In Meitingen gab's den Segen für Zwei- und Dreiräder

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 07.07.2017 | 28 mal gelesen

Zu einer Andacht unter freiem Himmel mit anschließender Fahrzeugseg-nung trafen sich 20 Fahrer von Ape-Dreiradtransportern und Vespa-Rollern, die der Ape-Vereinigung Nordschwaben angehören, am vergangenen Samstag vor der Meitinger Johanneskirche. Organisiert wurde das Treffen von Lorenz Burgkart, einem begeisterten Ape-Fahrer. "Seit sieben Jahren bin ich mit meinem Dreirad unter-wegs, fahre damit zum Einkaufen, mache...

1 Bild

Unbekannte beschädigen Dreirad in Kriegshaber

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 04.11.2016 | 30 mal gelesen

Ein Dreirad der Marke Piaggio ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Columbusstraße in Kriegshaber beschädigt worden. Am Fahrzeug wurden die Scheiben eingeschlagen und die Seitenabdeckung der Fahrertür abgerissen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 200 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Augsburg 6 unter 0821/323-2610.