1 Bild

FCA-Spieler Caiuby muss vor Gericht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 17.07.2019 | 159 mal gelesen

Anfang September könnte ein prominenter Fußballer die Anklagebank im Amtsgericht Augsburg drücken: Caiuby Francisco da Silva (31). Der FCA-Spieler mit brasilianischen Wurzeln muss sich wegen Körperverletzung verantworten. Möglicherweise lässt er sich aber durch einen Rechtsanwalt vertreten. Wie berichtet, geriet Caiuby schon öfter mit der Justiz in Konflikt. Nach dem Besuch des Oktoberfests wurde er 2017 ohne Fahrkarte im...

1 Bild

FC Augsburg verdirbt Kölner Karnevalsparty

Heiko Löbhard
Heiko Löbhard | Augsburg - City | am 28.01.2018 | 125 mal gelesen

Köln: Rheinenergiestadion | Der FC Augsburg beendet die Kölner Siegesserie von zuletzt drei Siegen in Folge und holt dank eines Kopfballtreffers von Caiuby einen Punkt. Die erneut schwache erste Halbzeit wirft dennoch Fragen auf. Wie schon bei der Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach in der Vorwoche tat sich der FC Augsburg über lange Zeit extrem schwer, ins Spiel zu finden. Die bayerischen Schwaben standen zwar vor allem defensiv über weite...

1 Bild

Dauerbrenner Caiuby begeistert auch beim Rückrundenauftakt des FC Augsburg

Heiko Löbhard
Heiko Löbhard | Augsburg - Süd | am 14.01.2018 | 187 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Caiuby fällt auf. Nicht nur durch seine ungewöhnliche Frisur, sondern in dieser Saison vor allem als Dauerbrenner auf der linken Offensivseite des FC Augsburg. Auch beim Sieg gegen den Hamburger SV war der Brasilianer wieder eine der prägenden Figuren im Spiel der bayrischen Schwaben. Beim Rückrundenauftakt gegen den Hamburger SV wurde der brasilianische Wuschelkopf in der vierten Spielminute das erste Mal auffällig....