Augsburg + Disco

1 Bild

44-Jähriger geht in Disco auf Polizei los und verletzt drei Beamte

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 09.09.2018 | 332 mal gelesen

Ein Türsteher und ein Gast einer Diskothek an der Maximilianstraße sind in den frühen Samstagmorgenstunden, gegen 3.30 Uhr, in Streit geraten. Eine Streife wurde durch einen Türsteher auf die Auseinandersetzung aufmerksam gemacht - dann eskalierte die Situation. Zunächst hatte es eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem 44-jährigen Gast und dem Türsteher gegeben. Der Gast habe daraufhin den Türsteher...

1 Bild

Betrunkene Schläger in Augsburg: Ernüchternde Bilanz des Wochenendes

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 26.11.2017 | 452 mal gelesen

Mit mehreren Schlägereien hatte es die Polizei am Wochenende in der Innenstadt zu tun. Ein Ergebnis aus dieser Bilanz: In allen Fällen hatten die Beteiligten deutlich zu viel Alkohol zu sich genommen. Zwei Frauen sind am frühen Samstagmorgen, gegen 1.30 Uhr, in einer Diskothek an der Riedingerstraße aneinandergeraten. Laut derzeitigen Erkenntnissen kam es wegen des Alkoholkonsums einer 17-Jährigen und ihres 21-jährigen...

1 Bild

Disco am Augsburger Königsplatz: Jugendlichen K.O.-Tropfen verabreicht?

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 04.02.2016 | 503 mal gelesen

Wurden in Augsburg jungen Disco-Besuchern K.O.-Tropfen verabreicht? Diesen Verdacht äußert die Polizei, nachdem zwei mutmaßlich Betroffene am Wochenende Anzeige erstattet haben. Es konnte bisher jedoch noch nichts nachgewiesen werden. Beide Fälle ereigneten sich im selben Club. Im ersten Fall wurde Sonntagnacht gegen 4 Uhr eine 18-Jährige im Bereich des Hauptbahnhofs durch den Rettungsdienst aufgegriffen. Die junge Frau...