1 Bild

Exhibitionist nach Fahndung in der Innenstadt festgenommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 24.03.2019 | 232 mal gelesen

Ein Exhibitionist, der sich in der vergangenen Woche zwei Opfern gezeigt hat, konnte im Rahmen einer Fahndung nach der zweiten Tag vorläufig festgenommen werden. Der erste Fall ereignete sich bereits am Donnerstag. Ein Unbekannter entblößte sich und masturbierte vor einem 27-Jährigen. Als der Spaziergänger ihn auf sein Verhalten ansprach, lief der Mann davon. Am Freitagnachmittag fiel der Exhibitionist dann in gleicher...

1 Bild

Exhibitionist folgt 22-jähriger Studentin in Grünanlage

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 24.07.2018 | 293 mal gelesen

Ein Exhibitionist hat am Montag gegen 14.30 Uhr eine 22-jährige Studentin belästigt. Wie die Polizei berichtet war die junge Frau in einer Grünanlage spazieren, in die der Täter ihr wohl folgte. Sie setzte sich in der Grünanlage am Stephingerberg im Bereich des Baches auf eine Parkbank. Hier nahm sie einen Mann war, der ihr offenbar gefolgt war und in einiger Entfernung begann, sich unter Blickkontakt zu der Studentin...

1 Bild

Zwei Exhibitionisten am Sonntag: Männer in Pfersee und Königsbrunn festgenommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 16.07.2018 | 437 mal gelesen

Gleich in zwei Fällen wurden am vergangenen Wochenende Frauen von Exhibitionisten belästigt. In beiden Fällen konnten die Täter noch an Ort und Stelle vorläufig festgenommen werden. In Haunstetten hatte sich am Sonntag gegen 15 Uhr ein Mann einer 37-Jährigen am Ostufer des Lautersees unsittlich gezeigt. Er flüchtete daraufhin mit dem Fahrrad. Nach einer halben Stunde wurde der Mann in Königsbrunn im Bereich der Lechstraße...