1 Bild

Polizist erleidet Schädel-Hirn-Trauma: 42-Jähriger verletzt zwei Polizeibeamte in der Maximilianstraße

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 14.07.2019 | 1341 mal gelesen

Ein 42-Jähriger hat in der Nacht auf Samstag zwei Polizisten in der Augsburger Innenstadt verletzt. Wie die Polizei berichtet, erlitt einer der beiden Beamten ein Schädel-Hirn-Trauma und konnte seinen Dienst nicht mehr fortsetzen. Ein Zweiter erlitt mehrere Prellungen und Schürfwunden.  Ein Türsteher hatte die Polizeistreife gegen 1 Uhr in die Maximilianstraße gerufen. Zwei Personen stritten hier lautstark, seien aggressiv...

1 Bild

26-Jähriger verletzt zwei Augsburger Polizistinnen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 24.02.2019 | 457 mal gelesen

Ein 26-jähriger Augsburger hat in der Samstagnacht zwei Polizistinnen verletzt, die seine Personalien feststellen wollten. Das berichtet nun die Polizei. Zeugen hatten die Polizei gegen 23.30 Uhr in die Lincolnstraße in Kriegshaber gerufen, da es dort offenbar zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen gekommen war. Als die Beamten in der Straße eintrafen, sei ihnen einer der Beteiligten durch sein Verhalten...

1 Bild

44-Jähriger geht in Disco auf Polizei los und verletzt drei Beamte

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 09.09.2018 | 334 mal gelesen

Ein Türsteher und ein Gast einer Diskothek an der Maximilianstraße sind in den frühen Samstagmorgenstunden, gegen 3.30 Uhr, in Streit geraten. Eine Streife wurde durch einen Türsteher auf die Auseinandersetzung aufmerksam gemacht - dann eskalierte die Situation. Zunächst hatte es eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem 44-jährigen Gast und dem Türsteher gegeben. Der Gast habe daraufhin den Türsteher...