1 Bild

19-Jähriger an Tankstelle niedergestochen

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Augsburg - City | am 10.06.2019 | 1044 mal gelesen

Augsburg: Am Sonntag gegen 3.45 Uhr stritten sich zwei junge Männer an einer Tankstelle an der Pilgerhausstraße. Ein 18-Jähriger stach dabei seinem 19-jährigen Widersacher ein Messer in die Brust. Der Bursche wurde zum Glück nicht lebensgefährlich verletzt und in die Uniklinik Augsburg gebracht. Der Täter wurde kurz darauf in seiner Wohnung festgenommen, das Messer wurde sichergestellt. Die näheren Umstände und Hintergründe...

1 Bild

Wut über Autowäsche bringt 56-Jährigen ins Visier der Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 22.03.2019 | 205 mal gelesen

Seine Beschwerde schadete am Donnerstag einem 56-Jährigen am Ende selbst.  Der Mercedes-Fahrer war offenbar nicht zufrieden mit der Autowäsche einer Tankstelle an der Friedberger Straße. Er beschwerte sich darüber und verließ dann die Tankstelle "in Rage", so die Polizei. Dabei zahlte er allerdings nicht für das Bier, dass er zuvor aus dem Regal genommen hatte. Der Tankstellen-Mitarbeiter verständigte die...

1 Bild

Warum in Hochzoll plötzlich eine Frau mit Gewehr in der Tankstelle stand

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 18.02.2019 | 349 mal gelesen

Eine 34-jährige Frau ist am Sonntagnachmittag in einer Tankstelle in Hochzoll mit einem Gewehr aufgetaucht.  Ein Tankstellenmitarbeiter in der Friedberger Straße informierte gegen 17.10 Uhr die Polizei, dass eine Frau mit einem Gewehr im Verkaufsraum stehe. Die Frau gab gegenüber den eintreffenden Beamten an, dass sie das Luftgewehr im Keller ihrer Wohnung gefunden hatte. Mangels Vertrauen zur Polizei habe sie das...

1 Bild

Mann läuft mit Waffe über Tankstellengelände in der Augsburger Holzbachstraße

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 31.03.2017 | 202 mal gelesen

Ein Notruf hat am Donnerstagabend gegen 18.35 Uhr die Augsburger Polizei alarmiert: im Bereich einer Tankstelle in der Holzbachstraße würde sich ein mit Militärhose bekleideter Mann aufhalten, der deutlich erkennbar eine Pistole im Hosenbund stecken habe. Aufgrund der Mitteilung fuhren mehrere Streifen zur Tankstelle und trafen dort auf einen massiv alkoholisierten 29-jährigen Mann, teilt die Polizei in ihrem Bericht am...