Augsburger Schwestern

1 Bild

Augsburger Schwestern Mimi und Josefin gewinnen bei "The Voice Kids"

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.04.2019 | 568 mal gelesen

Die beiden Augsburger Schwestern Mimi und Josefin haben die Fernseh-Castingshow "The Voice Kids" gewonnen. In der letzten Runde am Samstag konnten die Zuschauer für ihren Favoriten stimmen. Die 15-jährige Mimi und die 13-jährige Josefin, die als Duo an der Sendung teilnahmen, erhielten die meisten Stimmen. Die beiden waren bereits als Favoritinnen ins Finale eingezogen, nachdem ihre Auftritte vor allem online zahlreiche...

1 Bild

Augsburger Schwestern bei "The Voice Kids": Mimi und Josefin begeistern die Jury

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 22.02.2019 | 10593 mal gelesen

Begeisterung in der Jury von „The Voice Kids“ haben nun zwei Schwestern aus Augsburg ausgelöst. „Mein Gott, war das gut! Ich bin ein erwachsener Mann und hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Ich will, dass ihr sofort auf Tour geht“, sagte Alec Völkel von „The Boss Hoss“ nach dem Auftritt von Mimi und Josefin, 15 und 13 Jahre alt. Die Schwestern gaben den Radiohead-Klassiker „Creep“ zum Besten. Nur mit Piano und ihren Stimmen...