Ausraster

1 Bild

Ausgerastet in Meitingen: 26-Jähriger geht auf seine Mutter los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 05.12.2018 | 418 mal gelesen

Ein 26-jähriger Meitinger hat am Dienstagmorgen seine Mutter besucht. Plötzlich rastete er aus und ging sogar auf seine Mutter los. Gegen 8 Uhr besuchte der Mann seine Mutter, die in Meitingen wohnt. Plötzlich und grundlos rastete der Täter aus. Er zog die 47-Jährige an den Haaren und schlug mehrfach auf sie ein. Bei seinem Wutausbruch demolierte er einen Schrank und riss das Wohnzimmerfenster samt Rahmen aus der...

1 Bild

Handwerker attackiert: 43-Jähriger geht wegen zugeparkter Hofeinfahrt auf Arbeiter los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 27.11.2018 | 197 mal gelesen

Ein 43-Jähriger hat in Lechhausen einen Handwerker angegriffen. Der Auslöser für den Ausraster des Mannes: Eine zugeparkte Hofeinfahrt. Der Angriff ereignete sich am Montag, gegen 17.15 Uhr, in der Zusamstraße. Ein 59-jähriger Handwerker hatte sein Fahrzeug in einer Einfahrt abgestellt, um dort Arbeiten zu verrichten. Den 43-Jährigen, der mit seinem Auto unterwegs war, erboste dies derart, dass er auf den Handwerker...

1 Bild

35-Jähriger rastet im Univiertel aus und springt auf Polizeiauto

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 15.05.2018 | 328 mal gelesen

In der Nacht auf Dienstag, gegen 2:45 Uhr, ist ein Mann im Univiertel ausgerastet. Die Polizei wurde von einer Anwohnerin in die Hermann-Köhl-Straße, in den Bereich der 10er Hausnummern, gerufen. Die Frau teilte mit, dass ein Mann mitten auf der Straße herumschreien würde. Als die Streife an eintraf, rannte der 35-jährige Mann auf das Polizeiauto zu, sprang auf die Motorhaube und schlug mit seinem Ellbogen so stark...

Nase gebrochen

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 27.01.2015 | 20 mal gelesen

Ein 45-jähriger Augsburger soll Montagnachmittag einem 24-jährigen Mitarbeiter eines Restaurants im Augsburger Hauptbahnhof einen Kopfstoß verpasst haben. Bei seiner Festnahme ging der aggressive Mann auf Polizisten los. Aus noch ungeklärter Ursache rastete ein 45-Jähriger in einem Fastfood-Restaurant im Augsburger Hauptbahnhof aus. Ein 24-jähriger Beschäftigter eines Restaurants hatte zuvor versucht, den Mann aufzuhalten,...