Autofahrerin

1 Bild

Sachbeschädigung in Fischach: 58-Jährige flüchtet nach dem Unfall

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Fischach | am 09.04.2018 | 34 mal gelesen

Eine 58-Jährige Autofahrerin beschädigte am vergangenen Samstag einen Telefonverteilerkasten und verursachte einen Schaden in Höhe von 1000 Euro. Gegen 10.20 Uhr parkte eine Frau auf einem Parkplatz am Marktplatz in Fischach rückwärts aus und stieß dabei gegen einen Telefonverteilerkasten. Hierbei wurde der Kasten erheblich beschädigt. Sie setzte ihre Fahrt fort ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Ein Anwohner wurde...

1 Bild

Verkehrsunfall in Gessertshausen: Auto landet in Bachbett

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gessertshausen | am 18.01.2018 | 71 mal gelesen

Eine 49-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch,  um 14.20 Uhr,  in Gessertshausen von der Fahrbahn abgekommen und mit ihrem Fahrzeug in einem Bach gelandet. Die 49-Jährige fuhr auf der A3 vom Weiherhof Richtung Oberschönenfeld und kam vermutlich aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb in einem angrenzenden Bach mit ihrem Auto liegen. Die Autofahrerin konnte sich alleine aus dem...

1 Bild

Verkehrsunfall nahe Nordendorf: Schaden in Höhe von 25.500 Euro

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Nordendorf | am 10.11.2017 | 25 mal gelesen

Am Donnerstag morgen um 09.20 Uhr ist eine 31-jährige Auto-Fahrerin in die Mittelleitplanke im Gemeindebereich Nordendorf gekracht. Die 31-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrzeug von Augsburg Richtung Donauwörth. Im Gemeindebereich Nordendorf kam sie aus Unachtsamkeit nach rechts in das Bankett. Beim anschließenden Gegenlenken geriet ihr Auto außer Kontrolle, schleuderte über die gesamte Fahrbahn und krachte in die...

1 Bild

Fußgänger umgefahren

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 16.01.2015 | 20 mal gelesen

Eine Autofahrerin hat am späten Mittwochnachmittag einen Fußgänger angefahren. Der 59-jährige Passant überquerte wohl bei Grünlicht eine Fußgängerfurt an einer Ampel. Dabei wurde er offenbar von der rechtsabbiegenden Autofahrerin übersehen und auf die Straße geschleudert, wobei sein linker Fuß von dem Auto überrollt wurde. Die Frau stieg zunächst aus und erkundigte sich bei dem Geschädigten, ob er Hilfe benötige. Als...