Baindlkirch

1 Bild

Anderer Fahrer durch Handy abgelenkt: 21-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 30.09.2018 | 593 mal gelesen

Bei einem Verkehrsunfall in Ried wurde am Freitag eine 21-Jährige schwer verletzt. Ein Kleintransporter hatte ein Stopp-Schild missachtet und ihr die Vorfahrt genommen. Zeugenaussagen zufolge war der Fahrer des Kleintransporter wohl durch die Bedienung eines Mobiltelefons abgelenkt. Der 28-Jährige fuhr gegen 15.20 Uhr mit seinem Kleintransporter auf der Ortsverbindungsstraße von Baindlkirch nach Eismannsberg. An der...

1 Bild

Unfall nach Ausweichmanöver: Auto überschlägt sich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 24.07.2017 | 43 mal gelesen

Eine leicht verletzte Person und ungefähr 8000 Euro Sachschaden - das sind die Ergebnisse eines Verkehrsunfalls am vergangenen Freitag. Auf der Verbindungsstraße zwischen Baindlkirch und Tegernbach ereignete sich am Freitag, gegen 18 Uhr, ein Autounfall. Ein Autofahrer, der in Richtung Tegernbach unterwegs war, geriet mit seinem Fahrzeug ins Bankett, verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich...

1 Bild

Auto überschlägt sich im Acker bei Ried

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Ried | am 13.02.2017 | 49 mal gelesen

Mehrere Male überschlagen hat sich ein Auto am Samstagmorgen gegen 9.50 Uhr auf der Kreisstraße AIC. Der 18-jährige Autofahrer war von Ried in Richtung Baindlkirch unterwegs, als er mit seinem Wagen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach rechts von der Straße abkam, so die Polizei. Das Auto überschlug sich mehrfach im angrenzenden Acker. Der Fahrer zog sich Prellungen und ein Schleudertrauma zu,...

1 Bild

Hund flüchtet vor Silvesterknallerei: Meringer überfährt das Tier

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Ried | am 03.01.2017 | 380 mal gelesen

Einen tragischen Ausgang hat die Flucht vor der Silvesterknallerei für einen Labrador aus Ried gehabt. Der Hund rannte davon. Ein 50-jähriger Meringer überfuhr das Tier mit seinem Opel auf der Kreisstraße AIC 15 zwischen Ried und Baindlkirch, wie die Polizei berichtet. „Der Verursacher war wohl der Meinung, dass er mit einem ihm unbekannten Wild zusammengestoßen ist“, schreibt die Polizei. Am Unfallort wurden diverse...