Bankfiliale

1 Bild

Bankkunde spricht Todesdrohungen aus und randaliert in Filiale in Innenstadt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.07.2018 | 398 mal gelesen

Ein 49-jähriger Bankkunde hat am Mittwoch in einer Filiale in der Innenstadt randaliert. Wie die Polizei mitteilt, sei der Mann "gar nicht einverstanden mit seinem Kreditinstitut" gewesen, nachdem sein Konto gepfändet worden war. Er sei deswegen wohl schon länger im Clinch mit der Bank gelegen und habe schon zuvor sein Missfallen geäußert, in entsprechenden E-Mails mit zum Teil beleidigenden und einschüchternden...

1 Bild

Bankautomat in Königsbrunn gesprengt: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 24.11.2017 | 739 mal gelesen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht auf Freitag, gegen 2.45 Uhr, den Bankautomaten in einer Bankfiliale in der Bürgermeister-Wohlfahrt-Straße in Königsbrunn vermutlich mittels Gas gesprengt. Hierbei wurde die Frontverkleidung des Automaten weggerissen, so dass die Täter im Anschluss die darin deponierten Geldkassetten entnehmen konnten. Aufgrund der Detonation zersplitterte auch das gegenüberliegende Fensterglas...

1 Bild

Geldbeutel mit dreistelligem Betrag Bargeld gestohlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 27.04.2017 | 45 mal gelesen

Vergangenen Mittwoch um 9.15 Uhr hat ein 78-jähriger Rentner in der Filiale der Hypo-Vereinsbank in der Friedberger Ludwigstraße seinen Geldbeutel liegenlassen. Als er nach einer Minute zurückkam, war die Geldbörse verschwunden. Der genaue Ort des Geschehens war ein Kontoauszugsdrucker, den er verließ um eine Bankangestellte etwas zu fragen. Kurz zuvor hatte er am Bankautomaten einen dreistelligen Betrag im unteren Bereich...

1 Bild

Verwüstung in Diedorfer Bankfiliale: Mann befüllt Automaten mit Pudding - und pinkelt hinein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 24.04.2017 | 510 mal gelesen

Nicht bedacht hatte ein Mann in Diedorf Überwachungs-Kameras, die aufzeichneten, wie er nachts den Schalterraum einer Bankfiliale verwüstete. Bereits in der Nacht vom 20. auf den 21. April nächtigte der Täter im Schalterraum der Diedorfer Bankfiliale. Er sorgte dabei außerdem für mächtig Unordnung und einen Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. So befüllte er die Ausgabeschächte von zwei SB-Automaten mit Pudding...