2 Bilder

18-Jähriger fährt in Langerringen gegen Baum

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langerringen | am 25.03.2019 | 358 mal gelesen

Ein Autofahrer ist in Langerringen gegen einen Baum gefahren. Wie die Polizei mitteilte, ist ein junger Autofahrer am Sonntagmorgen gegen 6.20 Uhr in einen Baum gefahren. Der 18-Jährige Fahrer war mit der rechten Fahrzeugseite seines Kleinwagens in der Germanenstraße in Langerringen gegen den Baum gestoßen. Der Baum brach komplett ab Verletzt wurde er hierbei glücklicherweise nicht, jedoch  brach der Baum auf einer Höhe...

1 Bild

Katze verursacht Verkehrsunfall in Königsbrunn und flüchtet 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 02.05.2018 | 269 mal gelesen

Eine Katze war die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Dienstag in Königsbrunn ereignet hat. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung unter der Überschrift "Katze verursacht Verkehrsunfall und flüchtet". Eine 51-jährige Frau fuhr gegen 15.35 Uhr in östlicher Richtung auf der Königsallee, als plötzlich auf Höhe der Einmündung zur Unteren Kreuzstraße eine Katze auf die Fahrbahn lief. Die Frau erschrak...

1 Bild

Fuchs verursacht Verkehrsunfall- VW prallt gegen Baum

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Dinkelscherben | am 15.12.2017 | 28 mal gelesen

Ein 20-Jähriger Autofahrer ist am Donnerstag einem Fuchs ausgewichen und kam dabei von der Straße ab. Um 07.13 Uhr fuhr ein VW-Fahrer auf der Dinkelscherbener Straße von Ustersbach kommend in Richtung Dinkelscherben. Bei der Abzweigung Kühbach sei er reflexartig einem Fuchs ausgewichen, nach rechts von der Fahrbahn geschleudert und dort gegen einen Baum geprallt, teilt die Polizei in ihrem Bericht mit. Der...

Betrunken in Neusäß gegen einen Baum

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 30.10.2017 | 38 mal gelesen

Der 27-jährige Autofahrer fuhr Sonntagfrüh gegen 4.45 Uhr auf der Siemensstraße in Neusäß in westlicher Richtung. Nachdem er die Lohwaldstraße überquert hatte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Dabei verletzte sich sein 23-jähriger Beifahrer leicht. Während der Unfallaufnahme wurde beim 27-jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Alkoholtest ergab einen Wert...

1 Bild

33-Jähriger fährt bei Langerringen gegen Baum

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langerringen | am 21.09.2017 | 137 mal gelesen

Ein 33-Jähriger ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 3.35 Uhr bei Langerringen mit seinem VW Passat gegen einen Baum geprallt. Der Autofahrer war auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Untermeitingen unterwegs. Etwa 500 Meter nach dem Ortsende kam er laut Polizei alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Augsburg...

1 Bild

Langenneufnach: 86-Jähriger kommt mit Audi von Straße ab - Beifahrerin stirbt im Klinikum

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langenneufnach | am 21.09.2017 | 207 mal gelesen

Ein 86-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch in einer Rechtskurve bei Langenneufnach von der Straße abgekommen und in einen Baum gefahren. Seine Ehefrau konnte nicht mehr gerettet werden. Wie die Polizei berichtet, war der 86-jährige Rentner mit seinem Audi A 4 am Mittwochnachmittag um 15.30 Uhr auf der Kreisstraße A 13 von Maria Vesperbild in Richtung Langenneufnach unterwegs. An einer leichten Rechtskurve geriet er...

1 Bild

Verkehrsunfall in Lechhausen: Drei Schwerverletzte

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 17.09.2016 | 193 mal gelesen

Nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn hat am Samstag gegen 1 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten geführt. Der 21-jährige Fahrer eines BMW war auf der Meraner Straße stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Kurt-Schumacher-Straße verlor der 21-Jährige aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte mit der Fahrerseite gegen einen am...