beißen + Biss

1 Bild

Tische in Augsburger Bar angeblich zu schmutzig: 25-Jähriger schlägt Barkeeper und beißt Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 13.10.2019 | 208 mal gelesen

Erst waren einem 25-Jährigen die Tische einer Bar in der Innenstadt zu schmutzig, dann biss er herzhaft in die Hand eines Polizeibeamten - eine weitere Episode aus dem Augsburger Nachtleben vom vergangenen Wochenende. Der 25-Jährige besuchte am Samstag eine Bar in der Maximilianstraße. Gegen 1.45 Uhr echauffierte er sich über die - seiner Meinung nach - schmutzigen Tische. Der Mann forderte deshalb das Personal auf, sauber...

1 Bild

Schwarzfahrer erwischt: 61-Jähriger beißt Fahrscheinprüfer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 25.03.2019 | 190 mal gelesen

Ein 61-jähriger Schwarzfahrer hat am Sonntag einen Fahrkartenkontrolleur bespuckt und gebissen. Fahrscheinprüfer trafen den 61-Jährigen gegen 12.15 Uhr  in der Straßenbahnlinie 3 auf Höhe der Haltestelle Theodor-Heuss-Platz ohne gültigen Fahrschein an. Im Rahmen dieser Kontrolle bespuckte der Mann einen der Fahrscheinprüfer und biss ihm in die Hand. Der renitente Deutsche musste durch die hinzugekommene Polizeistreife in...

1 Bild

Randalierer spuckt in Disco blutigen Speichel auf Gäste und beißt Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 22.11.2018 | 471 mal gelesen

In einem Club in der Konrad-Adenauer-Allee randalierte am Donnerstagmorgen ein 27-Jähriger. Er spuckte mit blutigem Speichel und biss einen Polizisten. Der 27-Jährige begann der Polizei zufolge gegen drei Uhr in dem Club zu randalieren, nachdem er zuvor  auf der Tanzfläche mehrere Personen mit blutigem Speichel bespuckt hatte. Aus diesem Grund wurde er vom Türsteher vor die Tür gebracht. Dort beleidigte der Mann den...