1 Bild

Diedorf: 150 Gramm Gras, Marihuanapflanzen im Kleiderschrank und 24 Joints

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 07.11.2019 | 548 mal gelesen

In Diedorf fand die Polizei Zusmarshausen innerhalb eines Tages gleich dreimal bei Kontrollen Drogen - Marihuana und Amphetamine. Personenkontrolle führt zur Cannabis-Aufzuchtanlage Bei einer Personenkontrolle am Diedorfer Bahnhof wurde am Mittwoch, 6. November, um 15:15 Uhr, ein 18-jähriger Mann kontrolliert. Der 18-Jährige gab auf Nachfrage der Beamten einen Joint ab. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden...

1 Bild

Drogen weggeworfen: Streife erwischt 23-Jährigen bei Diedorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 06.10.2018 | 462 mal gelesen

Deutlich zu spät hat sich ein 23-Jähriger am späten Freitagabend von seinen Drogen getrennt. Nun muss er mit einer Anzeige rechnen. Gegen 22.45 Uhr fuhr eine Funkstreife eine kleine Verbindungsstraße zwischen Biburg und Diedorf entlang. Dort kamen sie an einer Örtlichkeit vorbei, an der sich überwiegend Jugendliche treffen. Als der 23-Jährige die Streife erblickte, warf er etwas ins angrenzende Feld. Bei einer...

1 Bild

Kräutermischungen: Hilflose Person am Diedorfer Bahnhof

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 19.01.2018 | 89 mal gelesen

Ein 22-jähriger Mann aus dem Landkreis Augsburg fiel am Donnerstagmittag am Bahnhof in Diedorf auf, nachdem er sich hilflos an die Fußgängertreppe klammerte. Der 22-Jährige klammerte sich am Bahnhof in Diedorf an die Fußgängertreppe und es bestand die Gefahr, dass er abstürzen würde. Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Laut Polizeibericht war sehr schnell klar, dass der Mann unter dem Einfluss berauschender Mittel, in...