1 Bild

Diedorf: 150 Gramm Gras, Marihuanapflanzen im Kleiderschrank und 24 Joints

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 07.11.2019 | 532 mal gelesen

In Diedorf fand die Polizei Zusmarshausen innerhalb eines Tages gleich dreimal bei Kontrollen Drogen - Marihuana und Amphetamine. Personenkontrolle führt zur Cannabis-Aufzuchtanlage Bei einer Personenkontrolle am Diedorfer Bahnhof wurde am Mittwoch, 6. November, um 15:15 Uhr, ein 18-jähriger Mann kontrolliert. Der 18-Jährige gab auf Nachfrage der Beamten einen Joint ab. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden...

1 Bild

Vier Rauschgiftdealer in Augsburg festgenommen: Ein Kilogramm Kokain sichergestellt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 05.10.2018 | 1398 mal gelesen

Vier Männer, die schon vor längerer Zeit ins Visier der Drogenfahnder geraten waren, hat die Kriminalpolizei Augsburg am Donnerstag gegen 17 Uhr festgenommen. Beim Zugriff auf die Festgenommenen, jeweils 25, 28, 39 und 44 Jahre alt, konnten die Beamten ein Kilogramm Kokain sicherstellen. Im Rahmen von Wohnungsdurchsuchungen in Oberhausen, Lechhausen und Göggingen stellten sie dann auch noch diverse Betäubungsmittel...

1 Bild

Betäubungsmittel am Kissinger Bahnhofsplatz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 14.11.2017 | 110 mal gelesen

Friedberg: Bahnhof | Die Polizei hat am 13. November Betäubungsmittel bei einem 25-Jährigen in Kissing gefunden. Bei einer Personenkontrolle am Kissinger Bahnhofsplatz fanden Friedberger Zivilbeamte gegen 14:55 Uhr Betäubungsmittel bei einem Zuwanderer. Der 25-Jährige hatte Betäubungsmittel in Form von Marihuana sowie entsprechende Rauschgiftutensilien bei sich. Eine Anzeige wegen Betäubungsmittelbesitzes sei aufgenommen worden, so der...