1 Bild

Randalierer spuckt in Disco blutigen Speichel auf Gäste und beißt Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 22.11.2018 | 467 mal gelesen

In einem Club in der Konrad-Adenauer-Allee randalierte am Donnerstagmorgen ein 27-Jähriger. Er spuckte mit blutigem Speichel und biss einen Polizisten. Der 27-Jährige begann der Polizei zufolge gegen drei Uhr in dem Club zu randalieren, nachdem er zuvor  auf der Tanzfläche mehrere Personen mit blutigem Speichel bespuckt hatte. Aus diesem Grund wurde er vom Türsteher vor die Tür gebracht. Dort beleidigte der Mann den...

1 Bild

Betrunkene Schläger in Augsburg: Ernüchternde Bilanz des Wochenendes

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 26.11.2017 | 452 mal gelesen

Mit mehreren Schlägereien hatte es die Polizei am Wochenende in der Innenstadt zu tun. Ein Ergebnis aus dieser Bilanz: In allen Fällen hatten die Beteiligten deutlich zu viel Alkohol zu sich genommen. Zwei Frauen sind am frühen Samstagmorgen, gegen 1.30 Uhr, in einer Diskothek an der Riedingerstraße aneinandergeraten. Laut derzeitigen Erkenntnissen kam es wegen des Alkoholkonsums einer 17-Jährigen und ihres 21-jährigen...

1 Bild

Mit der Pistole in die Disco: 26-Jähriger wird festgenommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 25.09.2016 | 111 mal gelesen

Mit einer Schusswaffe ist ein 26-Jähriger in der Nacht auf Sonntag in einer Diskothek im Antonsviertel aufgefallen. Die Security rief die Polizei. Gegen 1.45 Uhr bemerkte ein Gast der Diskothek, dass ein anderer Gast offensichtlich eine Schusswaffe mit sich führte. Er verständigte die Security. Diese hielt den augenscheinlich betrunkenen Mann fest, nahm ihm seine Schreckschusswaffe ab und verständigte die Polizei. Da...