1 Bild

Gehirnerschütterung und Prellungen: Betrunkener stürzt auf Frau

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Großaitingen | am 30.07.2018 | 111 mal gelesen

Ein betrunkener Mann ist am Freitag auf dem Sommernachtsball in Oberottmarshausen auf eine Frau gestürzt, die dadurch an Rücken und Kopf verletzt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. Der erkenntlich betrunkene Mann wollte gegen 23.20 Uhr über eine Bierbank steigen und verlordabei das Gleichgewicht, so dass er auf eine dort sitzende Frau stürzte. Diese stieß sich dabei den Kopf am Tisch und verletzte sich...

1 Bild

Weihnachtsfeier in Langweid endet für 41-Jährigen tödlich - Kripo ermittelt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langweid | am 14.12.2017 | 4055 mal gelesen

Die Weihnachtsfeier einer Firma, die in der Sportgaststätte des FC Langweid stattfand, endete für einen Angestellten tödlich. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung. Laut Polizeibericht wurde auf der Weihnachtsfeier der Belegschaft in der Gaststätte am Oskar-Gschwilm-Weg in Langweid, reichlich Alkohol konsumiert. Einer der insgesamt mehr als 30 Teilnehmer, ein 35-jähriger Arbeiter, war dabei derart...

1 Bild

Sturz nach Mitternacht: alkoholisierter Radfahrer muss ins Augsburger Krankenhaus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.12.2016 | 27 mal gelesen

Ein 21-Jähriger ist mit seinem Fahrrad kurz nach Mitternacht am Montag am Predigerberg gestürzt. Bei der Erstversorgung seiner Gesichtswunde im Klinikum wurde starker Alkoholgeruch bei dem Gestürzten festgestellt - ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht: Der Radler hatte einen Wert knapp unter 2,00 Promille. Nach der Blutentnahme wurde der Mann wieder entlassen und wird jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.