Bezirksoberliga Schwaben Damen

1 Bild

Damen 2 des TSV Schwaben Augsburg holt 3 wichtige Punkte gegen den SV Grasheim

Petra Kleber
Petra Kleber | Augsburg - Süd | am 20.05.2019 | 104 mal gelesen

Am vergangenen Samstag mussten wir die etwas weitere Fahrt zum SV Grasheim antreten. Von Anfang an zeigten wir, dass wir hier die Punkte mit nach Hause nehmen wollten. Wir starteten etwas defensiver, doch die Grasheimer wirkten verunsichert und so setzten wir sie gleich offensiv unter Druck. Bereits in der 5. Minute gelang ein schöner Spielzug über unsere rechte Seite. Den Schuss von Melis konnte der Keeper gerade noch...

Damen 2 des TSV Schwaben Augsburg verlieren 1:2 gegen den FSV Wehringen

Petra Kleber
Petra Kleber | Augsburg - Süd | am 30.04.2019 | 51 mal gelesen

Am vergangenen Sonntag hatten die Damen 2 des TSV Schwaben Augsburg den FSV Wehringen zu Gast. Die Wehringer sind auf Schlagdistanz zu den oberen Plätzen und das merkte man den Gästen auch an. Von Anfang an spielten sie nach vorne und hatten auch einige gute Chancen, die aber allesamt vergeben wurden. Nach einer Viertelstunde kamen wir langsam besser ins Spiel und nach der 1. Ecke erzielte Franzi Steidl in der 17....

Frauenfußball Bezirksoberliga FC Königsbrunn : TSV Schwaben Augsburg 2

Petra Kleber
Petra Kleber | Augsburg - Süd | am 26.03.2019 | 24 mal gelesen

Am Sonntag 24.03.19 kam es zum Rückrundenstart gleich zum Derby gegen Königsbrunn. Da die Schwaben Damen das Spiel der Hinrunde deutlich verloren haben, wollten sie diesmal die Punkte mitnehmen. Die Schwaben legten los wie die Feuerwehr, und mit dem ersten Schuss erzielte der Neuzugang Nadja Wadakur (begünstigt durch den Königsbrunner Torwart) das 1:0. Nach einem Eckball fiel durch ein Eigentor das 2:0. Noch vor der...

Bezirksoberliga Damen SC Mönstetten : TSV Schwaben II 3:1

Petra Kleber
Petra Kleber | Augsburg - Süd | am 21.11.2018 | 4 mal gelesen

Am vergangenen Samstag musste die 2.Damenmannschaft des TSV Schwaben Augsburg zum Tabellendritten nach Mönstetten reisen. Hier hatten die Schwaben Mädels noch nie gewonnen – und um es vorweg zunehmen – auch diesmal sollte es nicht zu einem Punktgewinn reichen. Doch der Reihe nach. Auf dem hervorragenden Platz des SC Mönstetten spielte von Anfang an nur die Heimmannschaft. Die Gäste aus Augsburg warteten wie das Kaninchen...