Bier + Polizei

1 Bild

Hartnäckiger Ladendieb beschäftigt Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 09.10.2019 | 184 mal gelesen

Ein 28-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag gegen 13 Uhr beim Diebstahl von zwei Dosenbieren vom Personal erwischt und anschließend des Discounters an der Jakoberwallstraße verwiesen. Rund eine halbe Stunde später erschien der deutlich betrunkene Mannerneut in dem Laden, nahm wieder zwei Dosen Bier aus dem Regal und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreife musste er...

1 Bild

Betrunkener Patient bricht aus Friedberger Krankenhaus aus - und kauft sich Bier an Tankstelle

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 04.02.2019 | 613 mal gelesen

Mit einem betrunkenen Patienten aus dem Friedberger Krankenhaus hatte es am Sonntag die Polizei zu tun. Bereits in aller Früh wurde die Polizeiinspektion Friedberg darüber verständigt, dass ein 18-jähriger Patient des Krankenhauses verschwunden sei. Der junge Mann war aufgrund von Volltrunkenheit in der Nacht eingeliefert worden und hatte sich ohne vollständige Behandlung entfernt.Die Polizei fand den Auszubildenden...

1 Bild

Streit um Flasche Bier eskaliert: Kundin und Kassiererin prügeln sich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 25.08.2017 | 454 mal gelesen

Zu einer Prügelei zwischen zwei Frauen ist es am Donnerstag gegen 15.50 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Landsberger Straße gekommen. Eine 35-jährige Kundin kam zur Kasse des Marktes, um dort eine Flasche Bier zu bezahlen. Die 45-jährige Kassiererin bemerkte jedoch, dass aus einer mitgeführten Tasche der Kundin eine weitere Bierflasche ragte. Um zu prüfen, ob die Flasche aus dem Warenbestand des Ladens stammt, bat die...