Bierdosen

1 Bild

Hartnäckiger Ladendieb beschäftigt Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 09.10.2019 | 173 mal gelesen

Ein 28-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag gegen 13 Uhr beim Diebstahl von zwei Dosenbieren vom Personal erwischt und anschließend des Discounters an der Jakoberwallstraße verwiesen. Rund eine halbe Stunde später erschien der deutlich betrunkene Mannerneut in dem Laden, nahm wieder zwei Dosen Bier aus dem Regal und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreife musste er...

1 Bild

Drogeneinfluss in Mering: Gutachten entscheidet wie Fall verfolgt wird

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 23.03.2017 | 58 mal gelesen

Ein 21-jähriger Mann wurde in der Nacht auf Donnerstag, 23. März, in Mering mit seinem Audi kontrolliert. Die Beamten wurden stutzig, da sich im Auto mehrere leere Bierdosen befanden. Zudem entstand bei dem jungen Mann der Verdacht auf Drogeneinfluss. Da er weder einen Alkohol-, noch einen Drogentest durchführen wollte, die ihn möglicherweise entlastet hätten, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Wie die Polizei...