1 Bild

Mehrere Trunkenheitsdelikte in Augsburg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 04.07.2019 | 213 mal gelesen

Wie die Polizei berichtet kam es Mittwochabend und in der Nacht auf Donnerstag gleich zu mehreren Einsätzen aufgrund von Trunkenheit. In der Neuburger Straße kam es gegen 19.30 Uhr zu einem ersten Einsatz. Aufmerksame Bürger meldeten der Polizei einen stark alkoholisierten Autofahrer auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes. Dieser wurde dann auch stark schwankend mit einem Alkoholpegel von 2,2 Promille von der Polizei...

1 Bild

Alkoholisiert Mann verursacht Unfall auf Tankstelle in Derching - und fährt einfach davon

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 02.06.2017 | 67 mal gelesen

Ein deutlich alkoholisierter Mann hat am Donnerstag gegen 17.45 Uhr mit seinem Pkw einen Unfall verursacht. Als er rückwärts auf einem Tankstellengelände in Derching fuhr, beschädigte er einen parkenden Pkw - und rief die Polizei auf den Plan. Als der 57-Jährige auf den Unfall angesprochen wurde, reagierte er nicht. Er fuhr davon, "ohne zugunsten der Geschädigten die Unfallabwicklung zu ermöglichen", wie die Polizei...

1 Bild

Betrunken am Steuer in Mering: Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 29.05.2017 | 134 mal gelesen

Einen extremen Sachschaden in Höhe von 30000 Euro hat am Sonntag, 28. Mai, gegen 4.10 Uhr, eine 20-jährige Autofahrerin verursacht. Auf der Bahnbrücke der Meringer B 2 beschädigte die Fahrerin die Leitplanke in einer Länge von circa 15 Metern. Bei einer Alkoholüberprüfung konnten über 1,3 Promille festgestellt werden. Wie die Polizei in einer Pressemeldung schreibt, wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein...