4 Bilder

Hochspannung bis zum Penaltyschießen 1

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 14.10.2019 | 137 mal gelesen

Grafing bei München: Eissporthalle | Mit 3:4 verliert der EHC Königsbrunn auswärts auch sein zweites Wochenendspiel beim EHC Klostersee. Dabei fiel die Entscheidung erst im Penaltyschießen. Im Gegensatz zum Freitag konnte Königsbrunns Coach Peter Schedlbaur wieder auf Dominic Auger zurückgreifen. Damit hatte er zumindest drei komplette Reihen zur Verfügung. Der auf unbestimmte Zeit erkrankte Matthias Forster war als Beobachter mit auf der Bank und...

3 Bilder

Zwei große Gegner für den EHC Königsbrunn

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 09.10.2019 | 89 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Nach dem eher durchwachsenen Saisonstart stehen für den EHC Königsbrunn die nächsten beiden dicken Brocken auf dem Programm. Am Freitag müssen die Brunnenstädter ab 20 Uhr in heimischer Eisarena gegen den hoch gehandelten TEV Miesbach ran, sonntags folgt dann ab 17:30 Uhr die schwere Auswärtspartie beim EHC Klostersee. Der TEV Miesbach war Tabellenfünfter in der letzten Saison, in der Verzahnungsrunde zur Oberliga Süd...

4 Bilder

Minikader holt auswärts drei Punkte gegen Klostersee

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 09.03.2019 | 129 mal gelesen

Grafing bei München: Eisstadion | Der EHC Königsbrunn gewinnt am Freitag in Grafing überraschend mit 4:3 gegen den EHC Klostersee. Die Brunnenstädter mussten zwar noch im letzten Drittel den Ausgleich hinnehmen, hatten aber am Ende die besseren Nerven und entschieden das Spiel schließlich für sich. Wie auch schon in den letzten Wochen konnte der EHC gerade mal 11 Feldspieler aufbieten, wieder mit im Kader war Nicolas Neuber, der zuletzt beruflich...

4 Bilder

Klare Heimpleite des EHC Königsbrunn gegen Klostersee

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 09.12.2018 | 151 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Mit 1:5 verliert der EHC Königsbrunn sehr deutlich sein Heimspiel gegen den EHC Klostersee. Dabei konnten die Brunnenstädter nur in den ersten Minuten mit den Gästen aus Grafing mithalten. EHC-Coach Fabio Carciola musste in der Begegnung neben den Verletzten Matthias Forster, Alexander Strehler und Christian Wittmann auch noch auf Ralf Rinke verzichten, der Aufgrund seiner zehnminütigen Strafe aus dem Freitagsspiel...