4 Bilder

Hochspannung bis zum Penaltyschießen 1

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 14.10.2019 | 137 mal gelesen

Grafing bei München: Eissporthalle | Mit 3:4 verliert der EHC Königsbrunn auswärts auch sein zweites Wochenendspiel beim EHC Klostersee. Dabei fiel die Entscheidung erst im Penaltyschießen. Im Gegensatz zum Freitag konnte Königsbrunns Coach Peter Schedlbaur wieder auf Dominic Auger zurückgreifen. Damit hatte er zumindest drei komplette Reihen zur Verfügung. Der auf unbestimmte Zeit erkrankte Matthias Forster war als Beobachter mit auf der Bank und...

3 Bilder

Zwei große Gegner für den EHC Königsbrunn

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 09.10.2019 | 89 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Nach dem eher durchwachsenen Saisonstart stehen für den EHC Königsbrunn die nächsten beiden dicken Brocken auf dem Programm. Am Freitag müssen die Brunnenstädter ab 20 Uhr in heimischer Eisarena gegen den hoch gehandelten TEV Miesbach ran, sonntags folgt dann ab 17:30 Uhr die schwere Auswärtspartie beim EHC Klostersee. Der TEV Miesbach war Tabellenfünfter in der letzten Saison, in der Verzahnungsrunde zur Oberliga Süd...

4 Bilder

Derbe Niederlage gegen Klostersee

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 04.02.2019 | 224 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Der EHC Königsbrunn verliert sein Heimspiel am Sonntag gegen den EHC Klostersee mehr als deutlich mit 0:10. Dabei schien die Partie nach 20 Minuten noch offen zu sein, ehe die Brunnenstädter einbrachen und viele Treffer kassierten. Königsbrunn trat immer noch mit Rumpfkader an, zwar meldete sich Matthias Forster wieder aus dem Lazarett zurück, dafür lag Pascal Rentel flach. Gegen Bad Kissingen hatte er noch das 1:0...