4 Bilder

Minikader holt auswärts drei Punkte gegen Klostersee

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 09.03.2019 | 130 mal gelesen

Grafing bei München: Eisstadion | Der EHC Königsbrunn gewinnt am Freitag in Grafing überraschend mit 4:3 gegen den EHC Klostersee. Die Brunnenstädter mussten zwar noch im letzten Drittel den Ausgleich hinnehmen, hatten aber am Ende die besseren Nerven und entschieden das Spiel schließlich für sich. Wie auch schon in den letzten Wochen konnte der EHC gerade mal 11 Feldspieler aufbieten, wieder mit im Kader war Nicolas Neuber, der zuletzt beruflich...

4 Bilder

Unterhaltsamer Saisonabschluss mit attraktivem Gegner und ein neuer Trainer

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 06.03.2019 | 205 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Für den arg dezimierten EHC Königsbrunn stehen am Wochenende die letzten beiden Spiele der Saison auf dem Programm, zuerst geht es am Freitag ab 20 Uhr auswärts gegen den EHC Klostersee. Sonntags sind dann ab 18 Uhr die „Wölfe“ aus Bad Kissingen zu Gast in der Königsbrunner Eishalle, der Verein will sich dabei auch bei den Fans bedanken. Gegen Klostersee gab es für den EHC nur zu Beginn der Saison etwas zu holen, im ersten...

4 Bilder

Derbe Niederlage gegen Klostersee

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 04.02.2019 | 224 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Der EHC Königsbrunn verliert sein Heimspiel am Sonntag gegen den EHC Klostersee mehr als deutlich mit 0:10. Dabei schien die Partie nach 20 Minuten noch offen zu sein, ehe die Brunnenstädter einbrachen und viele Treffer kassierten. Königsbrunn trat immer noch mit Rumpfkader an, zwar meldete sich Matthias Forster wieder aus dem Lazarett zurück, dafür lag Pascal Rentel flach. Gegen Bad Kissingen hatte er noch das 1:0...

4 Bilder

Attraktive Gegner für Königsbrunn

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 30.01.2019 | 58 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Am Wochenende hat der EHC zwei Partien auf dem Programm, zuerst geht am Freitag die Reise nach Bad Kissingen, ab 20 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen mit den „Wölfen“. Sonntags ist dann der EHC Klostersee zu Gast in der heimischen Eisarena, ab 18 Uhr steigt das Match gegen die Grafinger Kufencracks. Sechs Spieltage sind nun in der Verzahnungsrunde absolviert, bisher haben alle Mannschaften Federn lassen müssen. Auf Rang...