1 Bild

Brand in Königsbrunn

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Königsbrunn | am 10.03.2019 | 364 mal gelesen

Königsbrunn: Am Samstagabend gegen 20.45 Uhr wurde über die Integrierte Leitstelle der Feuerwehr eine Rauchentwicklung in einem Anwesen an der Donauwörther Straße in Königsbrunn mitgeteilt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war das Treppenhaus bereits verqualmt. Das Mehrfamilienhaus wurde geräumt, der Brand im Keller gelöscht. Ein Mann wurde vorsorglich im Krankenhaus Bobingen wegen einer möglichen Rauchgasintoxikation...

11 Bilder

Wohnung in Donauwörther Straße brennt

Katharina Schwarzott
Katharina Schwarzott | Augsburg - Nord/West | am 12.04.2018 | 289 mal gelesen

In der Donauwörther Straße in Oberhausen ist am Donnerstag eine Wohnung in einem Mehrfamilienhauses ausgebrannt. Die Berufsfeuerwehr Augsburg war schnell vor Ort, um den Brand zu löschen. Bei dem Brand wurden drei Menschen verletzt. Zwei Personen atmeten Rauchgase ein. Ein Feuerwehrmann wurde in der Brandwohnung von einer Katze gebissen. (ks)

2 Bilder

Großalarm in Donauwörther Straße: Wohnung steht in Flammen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 12.04.2018 | 894 mal gelesen

Großalarm in der Donauwörther Straße: In einer Wohnung im Mehrfamilienhaus mit der Nummer 89 hat es am Donnerstag gebrannt. Drei Menschen wurden verletzt. Gegen 11.30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zur Donauwörther Straße sei eine große Rauchentwicklung sichtbar gewesen, schreibt die Feuerwehr in ihrem Bericht. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr schlugen bereits meterhoch die Flammen aus den...