1 Bild

Drei Unfälle auf der B2: Herumfliegender Autoreifen reißt Ölwanne auf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 26.09.2019 | 343 mal gelesen

Gleich drei Unfälle haben sich am Mittwoch auf der B2 ereignet. Gegen 06.50 Uhr fuhr Ein 32-jähriger Autofahrer fuhr gegen 6.50 Uhr auf der B2 von Augsburg in Richtung Donauwörth. Im Bereich Nordendorf verlor er laut Polizei aufgrund von Materialermüdung sein linkes vorderes Rad. Ein hinterher fahrender 40-jähriger Mann konnte nicht mehr ausweichen. Er überfuhr den Reifen, wobei es ihm die Ölwanne aufriss. Beide Fahrzeuge...

1 Bild

Polizei ermittelt wegen Nötigung: Fahrer überholt auf der B2 falsch und bremst mehrfach Autos aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 01.12.2018 | 292 mal gelesen

Wegen einer Nötigung im Straßenverkehr ermittelt nun die Polizeiinspektion Gersthofen.  Am Freitag gegen 13.45 Uhr kam es auf der B2 in Fahrtrichtung Süden im Bereich Meitingen zur Nötigung durch falsches Überholen und mehrfaches Ausbremsen.  Beteiligt waren laut Informationen der Polizei ein oranger Fiat sowie ein bislang unbekannter grauer Kombi. Die Polizeiinspektion Gersthofen bittet um Zeugenhinweise unter...

1 Bild

22-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 01.10.2016 | 799 mal gelesen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B2 bei Mering, Höhe Abfahrt Mering Süd, ist am Freitag gegen 17.45 Uhr ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Zur Unfallzeit war auf Höhe von Merching ein Autofahrer auf der B 2 in Richtung Kissing unterwegs. Der Fahrer wollte dann, an der Abfahrt Mering Süd, nach links in Richtung Mering abbiegen. Dabei übersah er einen 22-jährigen Motorradfahrer, der ihm auf der B2 entgegen kam. Der...