1 Bild

Verkehrsunfall in Mering: 30.000 Schaden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 26.09.2019 | 246 mal gelesen

Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch gegen 7 Uhr mit seinem Opel in den Gegenverkehr geraten. Wie die Polizei berichtet, fuhr der 25-Jährige auf der Bundesstraße B2 von Merching her kommend in Richtung Kissing. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er circa 50 Meter vor der Kreuzung zur Ohmstraße/Augsburger Straße unvermittelt nach links in den Gegenverkehr. Dort kollidierte sein Fahrzeug mit einem entgegenkommenden...

1 Bild

Nach Verkehrsunfall in Kissing: 27-Jähriger will zu Fuß davonlaufen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 03.09.2019 | 248 mal gelesen

Ein 27-Jähriger hat am Montagmorgen einen Verkehrsunfall in Kissing verursacht. Der 27-jährige Autofahrer fuhr  gegen 6.40 Uhr mit seinem VW den Mergenthauer Weg in Kissing entlang. In der Kurve kurz vor der Einmündung zur Bürgermeister-Wohlmuth-Straße kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß schließlich mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum. "Mutmaßlich um unerkannt zu bleiben, entfernte er die...

1 Bild

Doppelter Einbruch am Feiertag: Zwei Firmen in Kissing überfallen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 17.08.2018 | 135 mal gelesen

Den Feiertag nutzte ein Einbrecher am Mittwoch, um in zwei Firmen in der Römerstraße in Kissing einzubrechen. Er erbeutete nur wenig, richtete aber einen Sachschaden von insgesamt rund 4000 Euro an. In eine Firma stieg er über ein Plastikfass ein, das er an der Westseite des Gebäudes als Aufstieghilfe nutzte. Er hebelte ein Fenster auf. Erst im Inneren merkte er wohl, dass er in einem Kühlraum gelandet war. Er wuchtete die...

1 Bild

Auffahrunfall auf der B2 Richtung Kissing: Vier Fahrzeuge, ein Verletzter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 28.07.2018 | 282 mal gelesen

Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Freitag gegen 14.20 Uhr. Dies berichtete die Polizei am Samstag. Ein 22-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Der 22-jähriger Autofahrer war auf der B2 in Richtung Kissing unterwegs und bemerkte zu spät, dass sich vor dem Kissinger Kreisverkehr Autos gestaut hatten. Er fuhr auf das letzte Fahrzeug des Staus auf, wodurch drei weitere Fahrzeuge aufeinander...

1 Bild

Mering: Angetrunkene Fahrerin bremst Streifenwagen aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 11.09.2017 | 58 mal gelesen

Am Samstag fuhr gegen 0.30 Uhr eine angetrunkene Fahrzeuglenkerin von der Augsburger Straße in Mering auf die B2 in Richtung Kissing ein. Hierbei bremste sie einen auf der B2 fahrenden Streifenwagen aus. Bei einer anschließenden Kontrolle konnte bei der Fahrerin ein Promille-Wert von knapp 1,72 Promille festgestellt werden. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die Fahrzeuglenkerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen...