Bus + Verletzte

1 Bild

Bus muss bremsen: Drei Verletzte

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 28.10.2018 | 431 mal gelesen

Augsburg: Auf der Eichleitnerstraße kam es am Freitag gegen 15.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem AVG Bus und einem Fiat. Der Busfahrer und wollte von dem rechten der beiden Fahrstreifen in die Gögginger Straße einfahren. Er gab an, dass sich der neben ihm stehende Fiat auf der linken Spur befunden habe und ebenfalls nach rechts in die Gögginger Straße eingebogen sei. Beim Einbiegen soll der Fiat-Fahrer den...

1 Bild

Fünf Verletzte bei Unfall mit Bus in Gersthofen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 26.04.2018 | 361 mal gelesen

Ein Unfall mit einem Bus hat sich in Gersthofen ereignet. Mehrere Fahrgäste wurden verletzt. Gegen 10.40 Uhr bog am Mittwoch ein 81-jähriger Autofahrer von der Augsburger Straße nach links in die Ostendstraße in Gersthofen ab. Hierbei übersah er einen Linienbus, der zur gleichen Zeit stadteinwärts fuhr. Der 49-jährige Busfahrer versuchte noch, durch eine Vollbremsung den Zusammenstoß zu verhindern, was aber nicht...

1 Bild

Schläger wüten in Nachtbus, Kleinkind durch Tritt verletzt: Zeuge schildert Horror-Fahrt nach der Evakuierung in Augsburg 8

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 27.12.2016 | 84128 mal gelesen

Am Abend nach der Evakuierung von 32.000 Haushalten in Augsburg wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe ist es in einem Nachtbus zu einer Massenschlägerei gekommen. Eine Gruppe war in dem vollen Bus in Streit geraten. Auch andere Fahrgäste gerieten in die Auseinandersetzung. Ein eineinhalb Jahre altes Baby wurde verletzt. Ein Augenzeuge schildert die schrecklichen Szenen. Die Gruppe war am ersten Weihnachtsfeiertag...

Acht Fahrgäste verletzt

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 14.12.2014 | 15 mal gelesen

Acht Fahrgäste eines Linienbusses wurden am späten Freitagnachmittag leicht verletzt, als der Busfahrer eine Vollbremsung machen musste. Der Bus der Linie 22 war gegen 17.50 Uhr in der Neuburger Straße in Richtung Firnhaberau unterwegs. Schräg rechts vor dem Bus fuhr ein Auto in die gleiche Richtung. An einer Kreuzung bog dieses Auto plötzlich verbotswidrig nach links ab und zwang dadurch den Busfahrer zu einer...