Cannabispflanzen

1 Bild

Nach Wohnungsdurchsuchung in Königsbrunn: SEK findet Waffen und Drogen bei Reichsbürger

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 16.11.2018 | 1097 mal gelesen

Die Polizei hat am Donnerstagmorgen einen 56-Jährigen aus der Reichsbürgerszene in Königsbrunn festgenommen. Unterstützt wurden die Beamten von einer Spezialeinheit aus München, weil die Ermittler bei dem Mann eine Schusswaffe vermuteten. Die Wohnung des Mannes sollte durchsucht werden, um Beweismittel sicherzustellen. Bei seiner Festnahme leistete der 56-Jährige körperlichen Widerstand, wobei er sich leichte Verletzungen...

1 Bild

145 Gramm Cannabis selbst angebaut: Streife erwischt 56-jährigen Hobbygärtner

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 24.09.2018 | 291 mal gelesen

Fündig ist eine Streife des Augsburger Einsatzzuges in der Samstagnacht in Mering geworden. Ein 56-Jähriger hatte zuhause Cannabis angebaut. In der Münchener Straße wollte die Streife den Opel des 56-Jährigen aus den Nachbarlandkreis einer Verkehrskontrolle unterziehen. Aus dem Auto sei Cannabis-Geruch nach außen gedrungen. Der Mann habe dann auch ohne Umschweife gestanden, dass er vor ein paar Tagen zuletzt gekifft...

1 Bild

Drogen in Omas Garten in Horgaus angebaut: Polizei stellt Cannabispflanzen sicher

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Horgau | am 15.07.2018 | 467 mal gelesen

Am Samstagabend gegen 17.30 Uhr erfuhr die Polizei Zusmarshausen, dass in einem Garten in Horgau vermutlich Cannabispflanzen stehen. Eine Streife fuhr hin und erfuhr von Nachbarn, dass das dazu gehörende Wohnhaus der Oma dem 36-jährigen Beschuldigten gehöre, sich dieser aber immer wieder dort aufhalte. Im dem betreffenden Garten selbst entdeckten die Polizisten in Kübeln acht frische Cannabispflanzen. Ein Staatsanwalt...