Cinderella

1 Bild

Die große "Take your own Kinostuhl"-Aktion!

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Meitingen | am 02.03.2018 | 668 mal gelesen

Das Cinderella schließt seine Türen und jeder kann ein Stück Kino mitnehmen! Am Samstag, 17. März 2018, wird das neu gebaute Cineplex Meitingen Eröffnung feiern und das Cinderella schließt seine Türen bereits einen Samstag davor. Aber wohin mit den ganzen Kinostühlen? Die Entscheidung war ganz klar. Das Kultkino möchte Kinoliebhabern die Chance auf ein Mini-Heimkino beziehungsweise einen original Kinostuhl geben und...

1 Bild

25 Jahre Cinderella Meitingen

Susanne Greger
Susanne Greger | Meitingen | am 16.02.2018 | 42 mal gelesen

Meitingen: Kino Cinderella | Das Kultkino Cinderella in Meitingen wurde 25 Jahre und feierte das standesgemäß. Die Belegschaft, mittlerweile mehr Familie als Kollegen, wurde nach einem gemeinsamen Abendessen noch gebührend beschenkt. Denn viele von Ihnen sind schon seit mehr als 10 Jahren dabei, drei von ihnen sogar schon seit 20 Jahren! Und auch nach so langer Mitarbeit, freuen sie sich bald mit in das neue Cineplex Meitingen zu ziehen. Mit einem...

2 Bilder

Riesiger Stier mit großem Herzen

Christine Wieser
Christine Wieser | Meitingen | am 22.12.2017 | 16 mal gelesen

Film ab, beim beliebten Weihnachtskino! – Strahlende Kinderaugen und leckeres Popcorn beim Partner-Event im Cinderella. Ein Partner-Event, der sich über die Jahre hinweg etabliert und einen Namen gemacht hat: Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das beliebte Weihnachtskino des TUI ReiseCenter Meitingen und der StadtZeitung Augsburg statt. Schon über eine Stunde vor Filmbeginn hatte sich eine Schlange vor dem Kino...

1 Bild

Fast wie bei Aschenputtel: Besucher aus Rheinland-Pfalz verliert Schuh in Augsburg - und bekommt unverhofft Hilfe

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 27.10.2017 | 247 mal gelesen

Von einer kuriosen Beinah-Cinderella-Story berichtet die Augsburger Polizei in ihrem Pressebericht. Ein Besucher aus Rheinland-Pfalz verlor am Donnerstag seinen Schuh. Sein Prinz war eine Ordensschwester, die Hilfe anbot. Doch als die Schuh-Suche sehr lange dauerte, dachte der Mann zunächst, die Schwester habe ihn um 50 Euro betrogen. Doch der Reihe nach: Der 76-Jährige aus Rheinland-Pfalz war zunächst mehrere Tage zu...

28 Bilder

Singende Tiere im Meitinger Weihnachtskino

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Meitingen | am 18.12.2016 | 127 mal gelesen

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das beliebte Weihnachtskino des TUI ReiseCenters Meitingen und der StadtZeitung Augsburg statt. Schon über eine Stunde vor Filmbeginn hatte sich eine Schlange vor dem Kino gebildet. Mamas und Papas, Omas und Opas, große und kleine Kinder – sie alle wollten den Weihnachtsfilm „Sing“, in welchem stimmgewaltige Tiere von der großen Karriere träumen, sehen. Die 340 Besucher hatten das...

"Südafrika - Der Kinofilm im Cinderella in Meitingen

Christine Wieser
Christine Wieser | Meitingen | am 21.06.2016 | 37 mal gelesen

Meitingen: Kino Cinderella | Es ist der besondere Blickwinkel, der diese Reisedokumentation ausmacht. Bewegende Begegnungen mit Südafrikanern wechseln sich ab mit bombastischen Landschaftsbildern und unfassbar nahen Tierbeobachtungen. Hier ein erster kurzer Eindruck mit dem Filmtrailer: https://youtu.be/5-tyvBtQpM8 Filmdokumentationen sind in der Regel keine Kassenknüller. Die unabhängigen Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg haben...