Daniel Schmölz

190 Bilder

Bildergalerie Game Seven: AEV - DEG 2:1

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 01.04.2019 | 496 mal gelesen

Sieben Spiele, 22 Tore, vier Siege: Der AEV steht im Halbfinale gegen den noch amtierenden Meister EHC RB München! Im letzten Spiel sah der wieder ausverkaufte Hexenkessel Curt-Frenzel-Stadion einen weitgehend überlegenen AEV. Nur durch mangelnde Chancenverwertung und einen bärenstarken Keeper Mathias Niederberger blieb die DEG bis zum Schluss im Spiel. Im ersten Drittel waren die Rheinländer sogar in Führung gelegen, die...

5 Bilder

AEV: Alte Mannschaft unter neuem Trainer?

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 30.01.2019 | 1446 mal gelesen

Lothar Sigl, der Hauptgesellschafter der Augsburger Panther und sein Chefcoach Mike Stewart arbeiten am Kader der kommenden Saison, so hieß es vor zwei Wochen. Wie weit die beiden damit sind, zeigte sich zum Start des Dauerkartenverkaufs. Dass mit Drew LeBlanc der herausragende Spieler seinen Vertrag verlängert hat, wurde den jubelnden Fans vor dem Spiel gegen Ingolstadt mitgeteilt; dass Routinier Christoph Ullmann auch...

101 Bilder

Bildergalerie: Augsburger Panther - EHC RB München 4:1

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 23.01.2018 | 581 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Einfach nur scheißgeil! Knapp zwei Minuten für die Ewigkeit entscheiden das Spiel gegen den Spitzenreiter, Meister, Derbyloser! Später mehr Fotos, wenn ich mir die letzten sieben Minuten noch ein paar Mal angesehen habe. Bis dahin gibt es hier den Spielbericht

2 Bilder

Augsburger Panther gehen mit 3:6 in Köln unter

Oliver Böhm
Oliver Böhm | Augsburg - City | am 17.12.2017 | 144 mal gelesen

Nach drei Siegen in Folge ging es am Sonntag nach Köln zu den Haien. Im ersten Drittel konnten die Panther gut mithalten und zweimal in Führung gehen. Aber mit Hilfe der Unparteiischen und einer harten wie einfach gehaltenen Spielweise konnte Köln das Spiel drehen und mit 6:3 für sich entscheiden (1:2/2:0/3:1). Defizite in der Abwehr der Panther taten ihr übriges zum Spielausgang bei. Für beide Mannschaften ging es um viel....

2 Bilder

Panther machen mit 7:4 Steckerlfisch aus den Kölner Haien

Oliver Böhm
Oliver Böhm | Augsburg - City | am 17.11.2017 | 268 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Nach dem Deutschland Cup im Curt-Frenzel-Stadion war an diesem Freitag wieder DEL-Alltag angesagt. Aber so darf DEL-Alltag gerne aussehen! Mit 7:4 haben sich die Panther, nach drei Niederlagen in Folge, wieder in den Kampf um die Playoff-Plätze zurückgemeldet. Bis zum 5:0 war es eine eindrucksvolle Vorstellung. Die anschließenden Minuten hingegen "vogelwild" bis das Momentum nach dem sechsten Panthertreffer wieder an die...

1 Bild

Erster Neuzugang des AEV: Daniel Schmölz wechselt zu den Augsburger Panthern

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 21.04.2017 | 62 mal gelesen

Die Augsburger Panther können ihren ersten Neuzugang für die DEL-Saison 2017/18 vermelden. Von den Schwenninger Wild Wings wechselt der 25-jährige Angreifer Daniel Schmölz in die Fuggerstadt. Für die Kölner Haie und die Schwenninger Wild Wings absolvierte Daniel Schmölz bereits 148 DEL-Spiele. Insgesamt stehen für den gebürtigen Füssener 17 Tore und 26 Assists in der höchsten deutschen Spielklasse zu Buche. Vergangene...