die PRINZEN

1 Bild

die PRINZEN | Tour 2020

Sebastian Kochs
Sebastian Kochs | Gersthofen | am 20.09.2019 | 49 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Mittlerweile über 25 Jahre unterwegs Echt, das sind schon mehr als 25 Jahre? Das kommt einem dann doch kürzer vor und dabei war nicht „alles nur geklaut“. Anders als der Titel ihres Debütalbums „Das Leben ist grausam“ war es das zu den PRINZEN keineswegs . NEIN, im Gegenteil, denn DIE PRINZEN können auf eine erfolgreiche und produktive Musikerkarriere zu­rückblicken und tun dieses mit neuen Herausforde­rungen. Ihr...

109 Bilder

Die Prinzen in Augsburg - 25 Jahre auf Bewährung Live 2016

Valterio D'Arcangelo
Valterio D'Arcangelo | Augsburg - Nord/West | am 27.05.2016 | 208 mal gelesen

Mit 14 Goldenen Schallplatten, sechs Platinauszeichnungen und über fünf Millionen verkauften Tonträgern steht fest: Die Prinzen gehören zu Deutschlands erfolgreichsten Popbands. Seit 1991 stehen sie nun schon im Rampenlicht. Mit ihrer neuen Live Tour 2016 "25 Jahre auf Bewährung"begeisterten sie ihre Fans im Spectrum Augsburg und präsentieren ihre größten Hits wie: Alles nur geklaut, Millionär, Küssen verboten, Alles mitm...

1 Bild

Die Prinzen im Spectrum

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 04.05.2016 | 271 mal gelesen

"Das Leben ist grausam und schrecklich gemein?" - Als "Die Prinzen" im Jahr 1991 die Single "Gabi und Klaus" und ihr Debütalbum "Das Leben ist grausam" veröffentlichten, meinte es das Schicksal keineswegs gemein, sondern sogar ziemlich gut mit ihnen: Mehr als eine Million Mal verkaufte sich die Platte der A-capella-Pop-Truppe aus Leipzig und hatte mit "Millionär", "Mann im Mond" und "Mein Fahrrad" noch ein paar andere...

die PRINZEN - 25 Jahre auf Bewährung Live 2016

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Augsburg - Nord/West | am 15.04.2016 | 8 mal gelesen

Augsburg: Spectrum Club | die PRINZEN - 25 Jahre auf Bewährung Live 2016