Disko

1 Bild

Massenschlägerei in Augsburgs Innenstadt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 21.10.2018 | 1314 mal gelesen

Augsburg: Am Rathausplatz wurde der Polizei am Samstagabend eine Schlägerei mit 30 Beteiligten gemeldet. Als die ersten Streifenwagen eintrafen, flüchteten einige Personen, wobei sich die Situation bereits beruhigt hatte. Einzig ein 28-Jähriger, der bei der Auseinandersetzung eine junge Frau geschlagen haben soll, machte durch sein aggressives Verhalten und seine verbalen Äußerungen auf sich aufmerksam. Aufgrund der...

1 Bild

Randale auf der Maxstraße

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.09.2018 | 401 mal gelesen

Augsburg: Am Samstag gegen 3.30 Uhr wurden zwei Polizeibeamte von einem 37-jährigen Randalierer leicht verletzt. Zunächst geriet der Mann mit dem Türsteher einer Discothek an der Maximilianstraße in Streit. Eine Polizeistreife konnte den Vorfall klären, ehe sich vor Ort eine weitere verbale Auseinandersetzung zwischen einer 19-Jährigen, unterstützt von deren Mutter, mit einem Türsteher zuspitzte.Während auch hier die Beamten...

1 Bild

Nach Diskobesuch in Meitingen in Polizeiarrest

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 30.04.2018 | 52 mal gelesen

In den frühen Morgenstunden versuchte am Sonntag ein 26-Jähriger überaus aufdringlich - trotz Hausverbot - in eine Meitinger Diskothek zu gelangen und musste vom Einlasspersonal ferngehalten werden. Auch gegenüber der eingesetzten Polizeistreife wurde sein Verhalten zunehmend aggressiver, so dass verhindert werden musste, dass der alkoholisierte Betroffene weitere Straftaten begehen konnte. Ein Gewahrsam wurde nötig....

1 Bild

Yum Club von Kantine gerettet: Investor wird in die Disko am Königsplatz ziehen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 26.05.2017 | 448 mal gelesen

Der Yum Club hatte kürzlich Insolvenz angemeldet, dann jedoch entwarnt: es gäbe einen strategischen Investor. Nun ist klar, wer den Club gerettet hat - die Kantine Augsburg steigt dort mit ein. Die Kantine muss ihr Gebäude auf dem Reese-Gelände aufgeben, künftig wird sie mit dem Yum Club direkt am Königsplatz vertreten sein. Die Diskothek soll davor aber umgebaut werden, damit die Kantine ihr Konzept weiter betreiben...

Party: Die ultimative Ü-30 Party

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Augsburg - Nord/West | am 14.03.2017 | 3 mal gelesen

Augsburg: Spectrum Club | Zugegeben, inzwischen gibt es sicher einige Ü30 Partys - aber leider nur allzu viele, deren Inhalt sich überwiegend aus gepflegten Foxrunden, fossilen Schlagerhits und nervigen "Zicke-Zacke-Heu-Heu- Heu" Einlagen von schnauzbärtigen DJ-Karikaturen mit Föhnwelle zusammensetzt.Egal ob 70er, 80er, 90er oder das Neuste aus den Charts- egal ob Rock-Classics oder Funky Disco Tunes die Musik der beiden DJs H20-Lee & DJ Heiko, ist so...