1 Bild

Sperrung auf der B2: LKW kommt von der Fahrbahn ab

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 06.09.2019 | 572 mal gelesen

Ein 55-jähriger Fahrer eines Lastwagens fuhr am Freitagmorgen gegen 6.20 Uhr  auf der B 2 von Augsburg in Fahrtrichtung Donauwörth als er zwischen den Anschlussstellen Meitingen-Nord und Westendorf von der Fahrbahn abkam. Zunächst geriet er nach rechts ins Bankett, beim Gegenlenken kam er dann auf die linke Fahrspur. Dort streifte er das Fahrzeug eines 35- Jährigen, der ihn gerade überholte. Nachdem er die Mittelleitplanke...

1 Bild

Lieferwagen platzt Reifen auf der B2 zwischen Nordendorf und Mertingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Nordendorf | am 01.02.2018 | 57 mal gelesen

Einem 51-jährigen Mann ist am Mittwoch gegen 9.40 Uhr der vordere rechte Reifen seines Lieferwagens bei dem Überholen eines Autotransporters geplatzt. Der 51-Jährige konnte das plötzliche Ausbrechen des Fahrzeuges nach rechts nicht mehr verhindern. Hierbei touchierte er zunächst das vordere linke Eck des Autotransporters. Schließlich krachte er neben der Fahrbahn gegen einen Baum. Laut Polizei wurde der Lieferwagen total...

1 Bild

Verkehrsunfall nahe Nordendorf: Schaden in Höhe von 25.500 Euro

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Nordendorf | am 10.11.2017 | 25 mal gelesen

Am Donnerstag morgen um 09.20 Uhr ist eine 31-jährige Auto-Fahrerin in die Mittelleitplanke im Gemeindebereich Nordendorf gekracht. Die 31-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrzeug von Augsburg Richtung Donauwörth. Im Gemeindebereich Nordendorf kam sie aus Unachtsamkeit nach rechts in das Bankett. Beim anschließenden Gegenlenken geriet ihr Auto außer Kontrolle, schleuderte über die gesamte Fahrbahn und krachte in die...