1 Bild

46-Jähriger attackiert Mann und erleidet Platzwunde

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 20.08.2019 | 138 mal gelesen

Auf der Donauwörther Straße, Höhe der Grimmstraße, konnten Zeugen dienstagnachts gegen 0.45 Uhr einen 46-Jährigen beobachten, der völlig unvermittelt auf einen ihm entgegenkommenden Mann zuging und zum Schlag ausholte. Die unbekannte Person jedoch verpasste dem Angreifer einen Schlag ins Gesicht, woraufhin dieser bewusstlos zu Boden ging. Dort blieb er mit einer Platzwunde am Kopf liegen. Der benachrichtigte Rettungsdienst...

1 Bild

Nach verhindertem Zusammenstoß: Autofahrer würgt 14-Jährigen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 20.12.2017 | 395 mal gelesen

Ein 14-jähriger Schüler ist am Montag von einem Autofahrer angegriffen worden, nachdem es beinahe zu einem Zusammenstoß zwischen ihm und dem Wagen des Mannes gekommen war. Gegen 15 Uhr habe der 14-Jährige zusammen mit mehreren Mitschülern die Donauwörther Straße überquert, ohne auf den Straßenverkehr zu achten, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Ein stadteinwärts fahrender Autofahrer bremste daraufhin leicht ab, um einen...

1 Bild

Nach Beinahe-Unfall in Gersthofen: Beteiligter schlägt 32-Jährigen mit flacher Hand ins Gesicht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 04.04.2017 | 98 mal gelesen

Zu einem Unfall kam es am Montag gegen 19.15 Uhr in Gersthofen durch eine Vorfahrtsverletzung. Anschließend gerieten die Beteiligten in einen Streit, der körperlich endete, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Donauwörther Straße in Gersthofen stadteinwärts. An der Einmündung Thyssenstraße bog ein 34-jähriger Lkw-Fahrer knapp vor ihm nach links in die Donauwörther Straße ein und...