1 Bild

78-Jähriger fährt ins Gleisbett der Tram, beschimpft Polizisten und flieht mit beschädigtem Auto

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 26.12.2017 | 263 mal gelesen

Mit einem unbelehrbaren 78-Jährigen hat es die Polizei am Montag zu tun bekommen. Der 78-Jährige fuhr gegen 18 Uhr mit seinem Peugeot  imKreuzungsbereich Donauwörther Straße / Stuttgarter Straße in das Gleisbett der Straßenbahn und beschädigte durch den Anstoß am Randstein den linken Vorderreifen des Wagens. Dies hielt den Mann aber nicht davon ab, seine Fahrt fortzusetzen. Ein Zeuge teilte am Polizeinotruf mit,...

1 Bild

Mann mit 4,5 Promille beim Schnaps-Diebstahl erwischt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 17.11.2017 | 69 mal gelesen

Ein 42-Jähriger wurde am Donnerstag bei dem Versuch erwischt, zwei Flaschen Schnaps in Oberhausen zu stehlen. Gegen 17 Uhr, wurde ein 42-Jähriger dabeibeobachtet, wie er zunächst zwei Flaschen Schnaps im Wert von knapp 10 Euro aus dem Verkaufsregal eines Discounters in der Donauwörther Straße nahm und anschließend den Kassenbereich ohne zu zahlen passierte. Das Personal hielt ihn daraufhin an und alarmierte die...

1 Bild

Vor Lokal in Oberhausen: Wildbiesler verletzt Polizistin

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 12.11.2017 | 365 mal gelesen

Eine Polizistin ist in der Nacht auf Sonntag vor einem Lokal an der Donauwörther Straße verletzt worden. Der Täter war zuvor beim Wildbieseln erwischt worden. Eine Polizeistreife bemerkte gegen 3.40 Uhr einen Mann, der vor einem Lokal in der Donauwörther Straße an einen Baum urinierte. Bei der anschließenden Kontrolle gab der 26-Jährige zunächst falsche Personalien an. Er führte keinerlei Ausweispapiere mit sich. Daher...