Drängler

1 Bild

Polizei sucht Zeugen: Dränglerin auf der Ackermann-Straße zeigt Mittelfinger

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 09.04.2018 | 134 mal gelesen

Wie die Polizei Augsburg erst am Montag mitteilte, ist ein Smart-Fahrer offenbar am Freitag auf der Bürgermeister-Ackermann-Straße genötigt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Der 52-Jährige ist nach eigenen Angaben am Freitag gegen 18.45 Uhr von einer Toyota-Fahrerin zu einer Vollbremsung gezwungen worden. Der Smart-Fahrer war auf der Bürgermeister-Ackermann-Straße stadteinwärts unterwegs, als er zwischen...

1 Bild

17.000 Euro Schaden: Drängler verursacht Unfall auf der B17

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 28.07.2016 | 175 mal gelesen

Ein 23-jähriger Drängler hat am Mittwochabend gegen 21.25 auf der B17 in Fahrtrichtung Norden einen Unfall verursacht. Dieser ging glücklicherweise glimpflich aus. Zwischen den Anschlussstellen Augsburg-Messe und Eichleitnerstraße versuchte der Ford-Fahrer zunächst durch Aufblenden und dichtes Auffahren, vorausfahrende Autos zum Spurwechsel zu bewegen. Offensichtlich ging dem Fahrer dies nicht schnell genug, so dass er...

1 Bild

Drängler verursacht Unfall auf der A8: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 04.02.2016 | 239 mal gelesen

Ein Drängler hat am Donnerstagvormittag auf der Aurobahn A8 Richtung München einen Unfall verursacht. Auf Höhe der Ausfahrt zum Parkplatz Kirchholz/Derchinger Berg hatte er eine Mini-Fahrerin abgedrängt und flüchtete anschließend. Die Frau wurde verletzt. Die 28-Jährige war gegen 10.50 Uhr auf dem linken Fahrstreifen unterwegs und wollte ein Auto auf dem mittleren Fahrstreifen überholen. Von hinten näherte sich mit hoher...