Drogenbesitz

1 Bild

Polizei entzieht 20-Jährigem Führerschein wegen Drogenkonsum und Besitz von Cannabis

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 07.09.2017 | 113 mal gelesen

Ein 20-Jähriger ist am Mittwochabend zu einer Verkehrskontrolle angehalten worden. Die Polizisten stellten dabei Drogenkonsum des Fahrers und Cannabis im Auto fest. Im Richtstattweg in Zusmarshausen hatte die Polizei den Fahrer um 18:15 Uhr zur Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei ergaben sich beim Fahrer Hinweise auf Betäu-bungsmittelkonsum. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf Cannabis. Zur weiteren...

1 Bild

Polizei findet Drogen bei 18-Jährigen: Rauschgift in Friedberger Asylbewerberheim

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.02.2017 | 218 mal gelesen

Am Augsburger Königsplatz hat die Polizei Augsburg am Dienstagnachmittag eine Razzia mit Unterstützungskräften durchgeführt. Wie die Polizei Friedberg mitteilt, wurde dabei auch ein 18-jähriger Syrer kontrolliert, der in einem Friedberger Asylbewerberheim wohnt. In seiner Hose und Jacke hatte er 14 sogenannte Verkaufsportionen Haschisch zu je einem Gramm dabei, weshalb eine richterliche Durchsuchung seines Zimmers in der...

1 Bild

Handtaschenraub und Drogenbesitz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 27.05.2016 | 47 mal gelesen

Polizeibeamte haben am Dienstag einen 40-Jährigen in seiner Wohnung festgenommen, der wegen eines Diebstahldeliktes gesucht wurde. Wie sich herausstellte, hatte der Mann zwei Wochen zuvor auch eine Handtasche gestohlen. Der Mann konnte in seiner Wohnung angetroffen und festgenommen werden. Den Beamten war allerdings auch die Beschreibung des Täters nach dem versuchten Handtaschenraub bekannt und sie fanden identische...